Konqueror-Suchleiste konfigurieren

Dieses Thema im Forum "KDE" wurde erstellt von brand, 18.11.2005.

1. brand

brand Mitglied

Hallo Leute,

weiß jemand von euch, wie man die Suchleiste im Konqueror (rechts neben der Adressleiste) bearbeiten kann. Also wie man zum Beispiel eine bestimmte Suchmaschine hinzufügen oder entfernen kann. :think:

Hätte nämlich gerne die amazon.de-Suche mit dabei!

Grüße, euer brand.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Edward Nigma, 20.11.2005
    Edward Nigma

Edward Nigma Back again!

Default ist ja normalerweise Google eingestellt.
    Rechtsklick auf das Google "G", dann auf "Suchmaschine auswählen", dann sollte sich ein neues Fenster öffnen, und dort kannst du dann neue Suchmaschinen hinzufügen.

Thema:

Konqueror-Suchleiste konfigurieren

Die Seite wird geladen...

Konqueror-Suchleiste konfigurieren - Ähnliche Themen

1. Automounter konfigurieren

Automounter konfigurieren: Moin, ich versuche relativ erfolglos den Automounter zu konfigurieren. OS ist Solaris 10 und Ziel ist es das beim z.B. cd /test der entsprechende...
  2. Artikel: Android Google-frei konfigurieren und Alternativen einrichten

Artikel: Android Google-frei konfigurieren und Alternativen einrichten: Android ist das populärste und am weitesten verbreitete Smartphone-Betriebssystem. Obwohl es auf freier Software basiert, ist in der...
  3. Spamserver mit weitergabe an Exchange konfigurieren

Spamserver mit weitergabe an Exchange konfigurieren: Hallo Leute, ich benötige Tipps, Infos und Hilfe zu einem (möglicherweise komplexeren) Projekt. Die momentane Netzwerksituation sieht wie...
  4. OpenBSD - Installieren-Konfigurieren-Administrieren ISBN 978-3-936546-21-7

OpenBSD - Installieren-Konfigurieren-Administrieren ISBN 978-3-936546-21-7: OpenBSD ist von Haus aus gehärtet, kritische Dienste sind von vornherein ausgeschaltet, der Paketfilter PF ist integraler Bestandteil des Systems,...
  5. o2 Surf Stick konfigurieren mit umtsmon und NetworkManager

o2 Surf Stick konfigurieren mit umtsmon und NetworkManager: Hallo, ich hatte mir neulich den o2-Surf Stick für mein Notebook mit openSUSE 11.4 zugelegt. Prinzipiell konnte ich keine Verbindung über das...