Konqueror stürzt ab

Dieses Thema im Forum "KDE" wurde erstellt von fahrino, 23.02.2003.

1. #1 fahrino, 23.02.2003
    fahrino

fahrino Doppel-As

Hi,
    ich habe ein Problem mit dem Konqueror von KDE 3.1. Jedes mal wenn ich etwas ausdrucken möchte stürzt er ab. Weis vielleicht jemand von euch woran das liegen könnte?

mfg fahrino?(

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Patrick K., 23.02.2003
    Patrick K.

Patrick K. lBSD_de Test User

so weit ich mich erinnern kann hat man doch immer ne moeglichkeit nen error log zu erstellen ..

erstell es mal und poste die fehler meldung hier

mfg

4. #3 fahrino, 23.02.2003
    fahrino

fahrino Doppel-As

Ich hab keine Ahnung was ich machen muss, um ein error log zu erstellen. Ich hab nur konqueror-crash-wasweisich.log dateien. Da steht allerdings nur drin, welche seiten ich geöffnet hab.

mfg fahrino

5. #4 fahrino, 15.03.2003
    fahrino

fahrino Doppel-As

Das Problem hat sich mitlerweile erledigt. Ich habe meinen Rechner neu installiert und dann dierekt KDE 3.1 installiert. Nun stürzt der Konqueror nicht mehr ab. Lag wohl an irgendwelchen verbogenen Einstellungen.

6. Anzeige

Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Konqueror stürzt ab

Die Seite wird geladen...

Konqueror stürzt ab - Ähnliche Themen

1. Konqueror im aktive FTP Modus

Konqueror im aktive FTP Modus: Hallo, kann man dem Konqueror beibringen, dass er für eine bestimmte FTP Sitzung, welche in einem Ansichtsprofil gespeichert ist, den active mode...
  2. kdesu 'konqueror --profile filemanagement' öffnet Aptitude

kdesu 'konqueror --profile filemanagement' öffnet Aptitude: kdesu 'konqueror --profile filemanagement' öffnet Aptitude [IMG] Auf Konsole geht es. Bin gerade etwas ratlos.
  3. kdesu konqueror --profile filemangement geht nicht

kdesu konqueror --profile filemangement geht nicht: konqueror --profil filemanagement klappt einwandfrei bei kdesu konqueror --profile filemanagement passiert garnichts, wohingegen kdesu konqueror...
  4. konqueror --profile webbrowsing

konqueror --profile webbrowsing: [gelöst]konqueror --profile webbrowsing Hallo Ich möchte in kde 4.3.1 Standard Komponente Browser Konqueror nutzen. Ich habe eingetragen...
  5. Konqueror - Bild verkleinern und per Mail senden auf Rechtsklick

Konqueror - Bild verkleinern und per Mail senden auf Rechtsklick: Tach! Ich hab mal wieder ein Problem: ich möchte im Konqueror per Rechtsklick ein/mehrere Bilder als Mailanhang im Thunderbird senden. Habs...