konqueror bluetooth:/

S

shellmaster

servus,

hab hier debian unstable am laufen und bin bisschen am bluetooth experimentieren. folgendes problem. hab kbluetooth installiert sowie einige weitere bluez-* pakete, jedoch beschwert sich mein konqueror beim aufruf von bluetooth:/ -> ungültige adresse. weiss da jemand rat. kbtobexclient funktioniert. scheint mir ein kde problem zu sein. kde ist version 3.5.1

gruss
 
also an kde 3.5.1 kann es nicht liegen. ich hab kde 3.5.2 und opensuse und das selbe problem. wurde schon eine lösung gefunden?
 
da mich das ganze selber interessiert (wiewohl ich kein buetooth hab und mir das zeug an sich auch schurz ist) hab ich folgendes beim nachgucken herausgefunden :
es scheint ab kde 3.5 zu schwierigkeiten zu kommen.

vielleicht koennt ihr ja damit was anfangen :
http://wiki.ubuntuusers.de/Bluetooth/Einrichtung
 
danke, ich werds mir mal ansehen. ich kann dateien vom kolleg ohne probleme empfangen.. aber suchen usw geht bei mir net
 
ok, scheint noch nicht geloest worden zu sein. Bug 123607.

naja umgehe das problem insofern, dass mein handy eben nach meinem rechner sucht.... und dann ne verbindung aufbaut, das funktioniert sehr zuverlässig
 
wie es scheint ist das problem mit kde 3.5.3 behoben. zumindest hier unter debian unstable.
 

Ähnliche Themen

Ethernet wird nicht erkannt

Debian 7: PHPMyAdmin (Apache2) funktioniert nicht

Mixed Multihead

Script für Netzaufbau (Bluetooth) - brauche Tips/Infos/Hilfe

Kubuntu 7.10 von fakeraid booten/installieren

Zurück
Oben