Konqueror-Ansichtsprofil Midnight Commander

Dieses Thema im Forum "KDE" wurde erstellt von stolley, 28.05.2004.

1. #1 stolley, 28.05.2004
    stolley

stolley Jungspund

moin zusammen!

ich habe gerade zu meiner freude festgestellt, dass man konqueror das midnight-commander-gesicht geben kann.

allerdings vermisse ich die einstellung für das rechte fenster. ich habe in beiden fenstern den gleichen inhalt. bin ich zu blöd? kann mir da bitte jemand helfen, die fensterinhalte individuell einzustellen? also zum beispiel rechts eine dateivorschau... :help:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ba0645, 05.06.2004
    Zuletzt bearbeitet: 05.06.2004
    ba0645

ba0645 Grünschnabel

Konqueror Midnight Commander

Hallo

klick doch mal im linken Fenster rechts unten auf die Stelle die aussieht wie ein Kettenglied. Wenn Die Kette weg ist kannst Du das linke Fenster anklicken und einen anderen Pfad wählen oder über die Adressleiste eingeben.

mfg
    Markus

Thema:

Konqueror-Ansichtsprofil Midnight Commander

Die Seite wird geladen...

Konqueror-Ansichtsprofil Midnight Commander - Ähnliche Themen

1. MidnightBSD 0.7 freigegeben

MidnightBSD 0.7 freigegeben: Fast ein halbes Jahr nach der letzten Freigabe einer stabilen Hauptversion des FreeBSD-Forks MidnightBSD hat der Hauptentwickler des Systems eine...
  2. Entwicklung des »Midnight Commanders« eingestellt

Entwicklung des »Midnight Commanders« eingestellt: Der seit etlichen Monaten in der Agonie liegende »Midnight Commander« wird vorerst eingestellt und nicht mehr weiterentwickelt. Das gaben die vier...
  3. MidnightBSD 0.4 mit neuer Paketverwaltung

MidnightBSD 0.4 mit neuer Paketverwaltung: Das als Fork aus FreeBSD hervorgegangene MidnightBSD bringt nach über drei Jahren Entwicklungszeit eine neue Version 0.4 mit verbesserter...
  4. Midnight Commander aktiv nutzen

Midnight Commander aktiv nutzen: Hallo Community, Habe mir vor Wochen ein Linux-Buch gekauft. Auf Seite xy wird u.a. der Midnight Commander erwähnt. Wird so was in Zeiten...
  5. Midnight Commander Datei-Auswahl

Midnight Commander Datei-Auswahl: Hallo, ich benutze den Midnight Commander auf Linux (slackware) und MacOS X. Nun habe ich seit einem Update meines Midnight Commanders auf...