Konquerer Symbole in Listansicht zu groß

Dieses Thema im Forum "SuSE / OpenSuSE" wurde erstellt von pospiech, 24.03.2007.

1. #1 pospiech, 24.03.2007
    pospiech

pospiech Doppel-As

Unter Suse 10.2 habe ich die Symbolgröße der Symbole auf dem Desktop verkleinert. Gleichzeitig wurde dabei (ohne das ich das wollte) die Größe der Symbole im konqueror bei der Detailansicht verdoppelt.

Das möchte ich jedoch _nicht_

In dem Konfigurationsdialog kann ich diese Größe nicht wieder zurückändern.

Hat jemand eine Idee warum das passiert und wie man es zurückändert.

Matthias

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 gropiuskalle, 24.03.2007
    gropiuskalle

gropiuskalle terra incognita

Die Icons der Detailansicht lassen sich doch ganz einfach über 'Ansicht' » 'Symbolgröße' anpassen. Danach müsstest Du nur noch über 'Einstellungen' die Option 'Ansichtsprofil "Dateiverwaltung" speichern' wählen und dann müsste es wieder sitzen.

Thema:

Konquerer Symbole in Listansicht zu groß

Die Seite wird geladen...

Konquerer Symbole in Listansicht zu groß - Ähnliche Themen

1. konquerer menüleiste weg

konquerer menüleiste weg: habe ausversehen die menüleiste vom konquerer entfernt. wie bekomme ich die nun wieder zurück? mfg manu ps: wie macht man das KDE-menü...
  2. Konquerer

Konquerer: Shei**** Ich habe heute KDE 3.1 installiert unter Suse 8.1 ... läuft ja auch alles prima, aber mein Datei-Konquerer schmiert jetzt immer ab....
  3. Desktop leer, Symbole weg!

Desktop leer, Symbole weg!: Na super, was kann ich noch alles falsch machen? Ich entfernte einige nutzlose Progs für Musikbearbeitung, $Terminal (habe ja Konsole) über die...
  4. Symbole in Applications-Leiste sind verschwunden

Symbole in Applications-Leiste sind verschwunden: Guten Abend. Ich habe mir eben ein GTK-Theme bzw. ein Icon-Theme für Xubuntu runtergeladen und fachgerecht installiert bekommen. Aber seitdem...
  5. Symbole verkleinern

Symbole verkleinern: Hey Leute wollte euch mall fragen wie ich die Symbole auf dem Desktop kleiner machen kann :D:D:D