konquerer menüleiste weg

oyster-manu

oyster-manu

toast
habe ausversehen die menüleiste vom konquerer entfernt. wie bekomme ich die nun wieder zurück?

mfg
manu

ps: wie macht man das KDE-menü durchsichtig?
ich hab das mal hinbekommen, musste aber leider formatieren und jetzt find ich den menüpunkt nicht mehr...
 
drück mal f11 dann isse wieder da :) hat mich eine menge nerven gekostet das raus zu bekommen
 
ich sitz hier grad vor win, kann daher net sagen obs funzt.
aber ich glaube du meinst mit menüleiste die leiste mit den icons (wie z.b. vor/zurück/verzeichnis hoch/...). ich meine aber die leiste dadrüber. also wo nur als text steht "datei" "bearbeiten" ...
aber wie gesagt: ich werds mal testen wenn ich wieder linux an hab.
 
hab F11 und alle anderen F auch, leider bringt keiner die menüleiste (datei, ansicht, bearbeiten,...) wieder :(
gibt es irgendwo ne configfile in der ich das meü wieder herzaubern kann?

mfg
manu

ps: hab den knopf gefunden mit dem ich die KDE startmenüleiste durchsichtig wird :)
 
@oyster-manu
wäre noch cool wenn du mir sagen könntest wo dieser "knopf" ist. das such ich eigentlich auch seit meinen linux anfängen (ca. 1 Woche) mal intensiver mal nicht.
danke
 
Zuletzt bearbeitet:
ist das nur bei deinem benutzerkonto oder auch bei root

lösch doch einfach mal die entsprechende config file in
~/
 
das mit der menuleiste hatte ich auch mal. aber i weiss nicht auswendig wo ich die wieder eingeschaltet hab. ich guck heute abend mal zuhause nach und werde es posten.
 
ich vermute das sich es durch das löschen der entsprechenden konfig erledigt hat
 
Es ist ganz einfach. man muss nur in der Anzeige des Konquerors (Internetinhalt) rechtsklicken. der oberste Menüpunkt heisst Menüleiste anzeigen.
Gruss Celli2
 
hi

ich denke mit strg+m sollte das problem gelöst sein.

gruß cotelli
 

Ähnliche Themen

es kommen abwechselnd neuere Distributionen...

Fehlerhafte Installation von OpenSUSE 13.1

Shell Script mit Menu

Evtl. Distro Wechsel auf Fedora

Eigener Multiboot USB Stick - scheitert schon an GRUB 2

Zurück
Oben