Konfiguarationsprobleme beim HP-Deskjet F2480

Dieses Thema im Forum "Debian/Ubuntu/Knoppix" wurde erstellt von OiBock, 06.06.2010.

1. OiBock

OiBock Foren As

Moin!
    Ich versuche schon länger den all in one drucker HP-Deskjet F2480 zu konfigurieren. Von HP hab ich mir auch den Treiber runtergeladen und mit sh .... installiert.
    Bei der installation erscheint auch keine Fehlermeldung. Nur nach dem Neustart erscheint immer die selbe Fehlermeldung: cups-missing-filter.

Hat zufällig einer ne Ahnung wo der Fehler liegt, bzw hat schon einer diesen Drucker installiert bekommen?

Gruß Thorsten

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Duestermagier, 06.06.2010
    Duestermagier

Duestermagier Doppel-As

4. OiBock

OiBock Foren As

Hab ich schon gemacht. Bei Lenny musst de aber
    eingeben. Die Datei cupsys gibt es bei Lenny nicht.
    Die anstehenden Aufträge konnte ich zwar löschen, drucken ging aber trotzdem nicht :-(

5. #4 Duestermagier, 06.06.2010
    Duestermagier

Duestermagier Doppel-As

was sagt denn der cups log?

6. #5 pferdefreund, 08.06.2010
    pferdefreund

pferdefreund Doppel-As

Richte den Drucker doch mal über das cups webinterface ein localhost:631 ist da sehr hilfreich

7. OiBock

OiBock Foren As

Der cups log sagt
    Ich finde das Paket foomatic-rip-hplip aber leider nicht :(

8. Anzeige

Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Konfiguarationsprobleme beim HP-Deskjet F2480

Die Seite wird geladen...

Konfiguarationsprobleme beim HP-Deskjet F2480 - Ähnliche Themen

1. Ubuntu fehler beim instalieren

Ubuntu fehler beim instalieren: Hallo Ich wollte auf meinem Pc Ubuntu neben Windows instalieren da ich hörte ist besser geignet für steam games. Ich habe mir deshalb auf einem...
  2. Probleme beim installieren

Probleme beim installieren: Moin! Ich habe mir vor ein paar Wochen einen Hyrican Intel® i5, 8192MB DDR3-RAM, 1TB Speicher + 120GB SSD,GF GTX750Ti »Military 4610 PC gekauft....
  3. Wie unterdrückt man jegliche Textusgabe beim Aufruf von 'read'? (auch die Leerzeile)

Wie unterdrückt man jegliche Textusgabe beim Aufruf von 'read'? (auch die Leerzeile): Ich habe ein Bashscript zum Abfragen von Vokabeln geschrieben. Damit nach der Anzeige einer Vokabel nicht gleich die ihrer Übersetzung angezeigt...
  4. Kernel-Upgrade beim ReadyNAS

Kernel-Upgrade beim ReadyNAS: Hallo, ich habe mal eine Verständnisfrage: Ich besitze ein Readynas Ultra 2 mit Netgear-eigenem Debian Wheezy-Ableger. Der Kernel ist 3.0.101. Ich...
  5. Fedora 22 ersetzt beim Paketmanagement Yum durch DNF

Fedora 22 ersetzt beim Paketmanagement Yum durch DNF: Im vermutlich am 26. Mai freigegebenen Fedora 22 wird DNF standardmäßig für das Paketmanagement zuständig sein. Das bisher genutzte Yum wird...