Konfiguarationsprobleme beim HP-Deskjet F2480

OiBock

OiBock

Foren As
Moin!
Ich versuche schon länger den all in one drucker HP-Deskjet F2480 zu konfigurieren. Von HP hab ich mir auch den Treiber runtergeladen und mit sh .... installiert.
Bei der installation erscheint auch keine Fehlermeldung. Nur nach dem Neustart erscheint immer die selbe Fehlermeldung: cups-missing-filter.

Hat zufällig einer ne Ahnung wo der Fehler liegt, bzw hat schon einer diesen Drucker installiert bekommen?

Gruß Thorsten
 
Hab ich schon gemacht. Bei Lenny musst de aber
/etc/init.d/cups restart
eingeben. Die Datei cupsys gibt es bei Lenny nicht.
Die anstehenden Aufträge konnte ich zwar löschen, drucken ging aber trotzdem nicht :-(
 
Richte den Drucker doch mal über das cups webinterface ein localhost:631 ist da sehr hilfreich
 
Der cups log sagt
E [19/Jun/2010:14:28:06 +0200] Filter "foomatic-rip-hplip" for printer "Deskjet-F2400-series" not available: No such file or directory
E [19/Jun/2010:14:28:06 +0200] Filter "foomatic-rip-hplip" for printer "Deskjet-F2400-series" not available: No such file or directory

Ich finde das Paket foomatic-rip-hplip aber leider nicht :(
 

Ähnliche Themen

Windows clients können nicht mehr auf lange laufendes System zugreifen

HP PSC 2175 - CUPS druckt nicht

Hardy, Installation erfolgreich - Bootet nicht (hp pavillon zv5000)

Samba Update von 3.2.5 auf 3.5.6 - Probleme beim Server Browsen

DamnSmallLinux installiert - DiskBootFailure beim booten

Zurück
Oben