Komplettes Systemupdate mit CCACHE

Dieses Thema im Forum "Gentoo" wurde erstellt von Floh1111, 27.02.2007.

1. #1 Floh1111, 27.02.2007
    Floh1111

Floh1111 Realist

Hallo Gentooer,

und zwar wuerde ich gerne mein komplettes System mit

Code:
    emerge --update --deep --newuse ---ask world
    an neue USE-Flags anpassen und sowieso mal wieder auf den neuesten Stand bringen.

Da mein System sehr langsam ist, stelle ich mich auf einen ziemlich langen Compilevorgang ein.
    Alle bisher installierten pakete wurden mit dem Kompilercache "CCACHE" gemerged.

Meine Frage ist jetzt:
    Wird bei diesem kompletten Systemupdate auch der Cache genutzt oder darf ich mich auf eine noch viel laengere Compilezeit einstellen da der nicht genutzt werden kann weil CCACHE ebenfalls neu gemerged wird?

Kann wohl sein das das jetzt ne ziemlich doofe frage ist, allerdings haette ich trotzdem gerne Gewissheit auf was ich mich da einstellenb darf.

MFG
    Floh1111

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Komplettes Systemupdate mit CCACHE

Die Seite wird geladen...

Komplettes Systemupdate mit CCACHE - Ähnliche Themen

1. Komplettes LVM verschlüsseln

Komplettes LVM verschlüsseln: Hallo Zusammen, ich hab hier schon im Forum gelesen und einige HowTos durch. Allerdings trifft keines der genannte irgendwie auf mich zu bzw....
  2. Komplettes Festplatten Image mit Knoppix

Komplettes Festplatten Image mit Knoppix: Hallo möchte mittels Knoppix ein komplettes Abbild einer Festplatte als Image ziehen. Kann mir einer sagen wie ich das mach? gruß
  3. wget: komplettes verzeichnis ohne -r

wget: komplettes verzeichnis ohne -r: hallo. möchte mit wget nen ganzes verzeichnis (besser gesagt dessen inhalt) runterladen. -r kennt er nicht und http://blahblah.de/test/* gibt 404...
  4. Backupen und Komplettes Restoren bzw Wiederherstellen eines RedHat Systems

Backupen und Komplettes Restoren bzw Wiederherstellen eines RedHat Systems: Hallo, wir haben eine RedHat installation basierend auf Intel (v3 sowie v4) Ich suche nach einem professionellem weg (einfach und sicher...
  5. Nach Systemupdate von 13.04 auf 13.10 stürzt jede Wine Version ab

Nach Systemupdate von 13.04 auf 13.10 stürzt jede Wine Version ab: Hallo zusammen, vielleicht kann mir ja jemand behilflich sein. Seit dem ich eben das Update gemacht habe auf Ubuntu 13.10 habe ich meinen Rechner...