Kommunen sprechen Open Source Vertrauen aus

Dieses Thema im Forum "Linuxnews/Programmversionen" wurde erstellt von newsbot, 01.02.2008.

  1. #1 newsbot, 01.02.2008
    newsbot

    newsbot Foren Gott

    Dabei seit:
    26.11.2007
    Beiträge:
    9.920
    Zustimmungen:
    0
    Die Initiative »Linux Kommunale« berichtet über eine Studie, die Open-Source-Software einen Vertrauensvorteil gegenüber proprietärer Software bescheinigt.

    Weiterlesen...
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kommunen sprechen Open Source Vertrauen aus

Die Seite wird geladen...

Kommunen sprechen Open Source Vertrauen aus - Ähnliche Themen

  1. Wieviel dpi entsprechen der Auflösungsfähigkeit des menschlichen Auges?

    Wieviel dpi entsprechen der Auflösungsfähigkeit des menschlichen Auges?: Ich wollte einen neuen hochauflösenden Scanner kaufen. Was mich schon immer wissen wollte: Wieviel dpi entsprechen der Auflösungsfähigkeit des...
  2. Rechner in anderem Netzwerk ansprechen

    Rechner in anderem Netzwerk ansprechen: Hallo erstmal, entschuldigung für diese doofe Frage, aber ich hab bei google i-wie nichts passendes gefunden und besonders viel Ahnung von...
  3. PPTP-VPN als Host ansprechen

    PPTP-VPN als Host ansprechen: hallo zusammen, ich habe da mal ne frage, wie spreche ich eine PPTP-VPN (aus win xp) in einer applikation an? die verbindung kann ich wohl kaum...
  4. Externe Festplatte per Skript ansprechen

    Externe Festplatte per Skript ansprechen: Hi Leute, ich hab leider keine Ahnung, wie ich das bewerkstelligen könnte. Es geht um folgendes Beispiel: ihc hab eine externe...
  5. Ansprechen einerPointervarible von einer Klassen

    Ansprechen einerPointervarible von einer Klassen: Hi, ich habe mal wieder ein paar Verständnissproblem bei c++, wo ich hoffe das Ihr mir dabei helfen könnt. Zum einen habe ich eine Klasse Klasse{...