... Kommt also vorbei und bringt Geld mit ...

Dieses Thema im Forum "Fun" wurde erstellt von LinuxSchwedy, 21.12.2004.

  1. #1 LinuxSchwedy, 21.12.2004
    LinuxSchwedy

    LinuxSchwedy ehem. Mod

    Dabei seit:
    12.12.2002
    Beiträge:
    1.797
    Zustimmungen:
    0
    Also manch eine Firma hat Einfälle bei Werbung ... :rofl:

    Hier die Werbung von Vobis bei mir in der Stadt ...
     

    Anhänge:

    • vobis.jpg
      vobis.jpg
      Dateigröße:
      71,3 KB
      Aufrufe:
      96
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 qmasterrr, 21.12.2004
    qmasterrr

    qmasterrr Foren Gott

    Dabei seit:
    01.01.2004
    Beiträge:
    2.735
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Germany/NRW/Wesel
    Und hast du vorbeigeschaut?
     
  4. Aracon

    Aracon Routinier

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    0
    Da würde ich aus Protest das geld vor dem Vorbis verbrennen :D
     
  5. #4 Edward Nigma, 21.12.2004
    Edward Nigma

    Edward Nigma Back again!

    Dabei seit:
    30.08.2003
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Erde
    die wollen doch wie alle anderen nur unser Bestes, nämlich unser Geld. ;)
     
  6. #5 Flamesword, 21.12.2004
    Flamesword

    Flamesword Niemand

    Dabei seit:
    14.04.2004
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hanau, Hessen
    Kann mans ihnen verübeln?
     
  7. #6 bananenman, 21.12.2004
    bananenman

    bananenman Routinier

    Dabei seit:
    07.03.2004
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    0
    mein geld ist bestimmt nicht das beste was ich zu bieten habe - meine zeit, arbeitskraft, ... siedel ich sehr viel höher an. aber naja, vobis: die waren vor zehn jahren mal als theo lieven da das zepter noch in der hand hatte als kette ganz akzeptabel. heute braucht da wirklich keienr mehr hinzugehen - ob mit oder ohne geld ...

    mfg

    bananenman
     
  8. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Zico

    Zico Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.04.2004
    Beiträge:
    1.559
    Zustimmungen:
    0
    Btw. irgendwie sieht diese "Werbung" so aus, als hätte man bei dem Vobis hier so ne Garage zu erwarten wo zwei PJ (pickelgesichtige Jüngliche) auf nem kleinen, wackligen Holzischchen für 3 EUR und ne Hand voll Reis nen 286er verkaufen wollen
     
  10. #8 LinuxSchwedy, 22.12.2004
    LinuxSchwedy

    LinuxSchwedy ehem. Mod

    Dabei seit:
    12.12.2002
    Beiträge:
    1.797
    Zustimmungen:
    0
    Das fehlende Geld ist momentan das Problem ... :search:

    So viel davon habe ich gerade ja net ... :oldman

    Stimmt. :devil:

    Du bist gut ... :rofl:

    Vobis war mal gut ... :devzung:
     
Thema:

... Kommt also vorbei und bringt Geld mit ...

Die Seite wird geladen...

... Kommt also vorbei und bringt Geld mit ... - Ähnliche Themen

  1. Linux-Version der Audio-Workstation REAPER kommt

    Linux-Version der Audio-Workstation REAPER kommt: Das unter Windows und Mac OS X verbreitete Audiobearbeitungsprogramm REAPER wird offenbar bald offiziell für Linux erhältlich sein. Testversionen...
  2. Minix bekommt eigene Konferenz

    Minix bekommt eigene Konferenz: Knapp 30 Jahre nach seiner Gründung enthält Minix eine eigene Konferenz. Diese soll am 1. Februar in der Amsterdamer »Vrije Universität«...
  3. Mahara 15.10 kommt mit Bootstrap-Themes

    Mahara 15.10 kommt mit Bootstrap-Themes: Die freie e-Portfolio-Software Mahara ist nach halbjähriger Entwicklungszeit in der Version 15.10 freigegeben worden. Die webbasierte Software...
  4. ONOS-Projekt kommt zur Linux Foundation

    ONOS-Projekt kommt zur Linux Foundation: ONOS, ein Projekt zur zentralen Konfiguration von Netzwerkgeräten, wird zu einem Zusammenarbeitsprojekt unter der Linux Foundation. Der Schritt...
  5. ONOS-Projekt kommt zur Linux Foundation

    ONOS-Projekt kommt zur Linux Foundation: ONOS, ein Projekt zur zentralen Konfiguration von Netzwerkgeräten, wird zu einem Zusammenarbeitsprojekt unter der Linux Foundation. Der Schritt...