Komme nicht ins Internet

Dieses Thema im Forum "Internet, lokale Netzwerke und Wireless Lan" wurde erstellt von Adridon, 20.02.2004.

1. #1 Adridon, 20.02.2004
    Adridon

Adridon Routinier

Ich habe mir jetzt von der c't 4/2004 das Knoppix 3.4 genommen und als Debian auf der Festplatte installiert. Ich bin sehr begeistert davon. Nur das mit dem Internet klappt nicht ganz so, wie ich es mir vorgestellt habe. Ich habe den "T-Sinus 130 DSL" als Router. Ich habe als W-LAN Adapter den "Siemens Gigaset USB Adapter 11". Wie konfigurier ich das jetzt alles, so, dass ich ins Netzwerk oder sogar ins Internet komme?

Ich hab schon nach Treibern gesucht, aber leider nichts gefunden :(

:help: :help: :help: :help: :help:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 qmasterrr, 20.02.2004
    qmasterrr

qmasterrr Foren Gott

ist beim router denn kein T-Sinus 111 Data dabei??

4. #3 Adridon, 20.02.2004
    Adridon

Adridon Routinier

Was ist das?

5. #4 qmasterrr, 20.02.2004
    qmasterrr

qmasterrr Foren Gott

das ist ein Wlan usb adapter der war bei meinem T DSL Router dabei

6. Anzeige

Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Komme nicht ins Internet

Die Seite wird geladen...

Komme nicht ins Internet - Ähnliche Themen

1. RenderMan wird kostenlos für nichtkommerzielle Nutzer

RenderMan wird kostenlos für nichtkommerzielle Nutzer: Pixar hat seine mit diversen Preise ausgezeichnete Rendering-Suide »RenderMan« allen nichtkommerziellen Nutzern kostenlos zur Verfügung gestellt....
  2. putty,SSL komme nach Serverneustart nicht mehr rein

putty,SSL komme nach Serverneustart nicht mehr rein: Tach Leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich komme nachdem ich meinen Server neugestartet habe, nicht mehr als root oder anderen User hinein....
  3. Win7 Explorer zegt Titel Kommentare ... nicht an

Win7 Explorer zegt Titel Kommentare ... nicht an: Hallo, wir haben einen Standalone Samba 3 auf Debian. Unter WinXP werden bei den Freigaben im Explorer brav Titel Kommentar Autor angezeigt, Win7...
  4. TrueCrypt-HD – Komme nicht an meine Daten

TrueCrypt-HD – Komme nicht an meine Daten: Hallo Leute Sytem: Linux Mint 10 (Ubuntu) auf Notebook, TrueCrypt 7.0a Ich habe Mist gebaut, großen Mist! Brauchte mehr externen...
  5. Habe da ein Problem was nicht wegbekomme

Habe da ein Problem was nicht wegbekomme: Habe mir ein Script geschrieben was mir automatisch die Vhost cfgs und ftp user anlegt. Aber beim Starten des Scriptes kommt immer diese Meldung:...