Komme nicht ins Internet

Adridon

Adridon

Routinier
Ich habe mir jetzt von der c't 4/2004 das Knoppix 3.4 genommen und als Debian auf der Festplatte installiert. Ich bin sehr begeistert davon. Nur das mit dem Internet klappt nicht ganz so, wie ich es mir vorgestellt habe. Ich habe den "T-Sinus 130 DSL" als Router. Ich habe als W-LAN Adapter den "Siemens Gigaset USB Adapter 11". Wie konfigurier ich das jetzt alles, so, dass ich ins Netzwerk oder sogar ins Internet komme?

Ich hab schon nach Treibern gesucht, aber leider nichts gefunden :(

:help: :help: :help: :help: :help:
 
ist beim router denn kein T-Sinus 111 Data dabei??
 
das ist ein Wlan usb adapter der war bei meinem T DSL Router dabei
 

Ähnliche Themen

W-Lan-Einrichtung Knoppix

Anfänger: Hilfe W-Lan-Einrichtung

WLan: Prism54 - USB

Interneteinwahl über Zyxel prestige Router

Zurück
Oben