Komme mit Unix-Kurs-Aufgaben nicht weiter ...

Dieses Thema: "Komme mit Unix-Kurs-Aufgaben nicht weiter ..." im Forum "Sandkasten" wurde erstellt von timtaylorrr, 05.10.2007.

  1. #1 timtaylorrr, 05.10.2007
    timtaylorrr

    timtaylorrr Jungspund

    Dabei seit:
    24.09.2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    Ich mach gerade einen Unix Kurs und muss folgende Aufgaben lösen. Ich möchte nicht die Lösung, jedoch wäre es super, wenn mir jemand ungefähr beschreiben könnte in knappen Worten was zu tun ist. Mein Englisch ist noch nicht so gut. ;.)

    Tausendmal Danke!

     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Viele Antworten inkl. passender Shell-Befehle!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bâshgob, 05.10.2007
    Bâshgob

    Bâshgob freies Radikal

    Dabei seit:
    29.07.2004
    Beiträge:
    2.334
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Erstens ist hier nicht die Hausaufgabenhilfe,
    und zweitens verstößt deine Überschrift gegen die Boardregeln.
    Drittens solltest du dringend an deinem Englisch arbeiten, sonst bringt dir der Kurs nämlich gar nix.
     
  4. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Hab mal deinen Titel angepasst .... aber warum suchst du denn Hilfe?

    Nur die Aufgaben hier zu posten kann u.a. auch gegen das Urheberrecht verstossen!
    Bitte klär das mit deinem Kurs!
     
Thema:

Komme mit Unix-Kurs-Aufgaben nicht weiter ...

Die Seite wird geladen...

Komme mit Unix-Kurs-Aufgaben nicht weiter ... - Ähnliche Themen

  1. Wie komme ich an den Inhalt des Inhalts einer Variable?

    Wie komme ich an den Inhalt des Inhalts einer Variable?: Hallo Zusammen, ich möchte meine Buildumgebung vereinfachen und besser zu automatisieren. Ein Skript schreibt Pfade in die env und diese...
  2. Dronecode-Projekt bringt kommerzielle Drohnenanwendungen voran

    Dronecode-Projekt bringt kommerzielle Drohnenanwendungen voran: Das vor über einem Jahr gegründete Dronecode-Projekt zählt jetzt 51 Mitglieder und und verstärkt seine Bemühungen um eine einheitliche Plattform...
  3. Android 6.0 ab kommender Woche verfügbar

    Android 6.0 ab kommender Woche verfügbar: Google hat die Freigabe der kommenden Android-Version 6.0 »Marshmallow« für die kommende Woche angekündigt. Zu den Geräten, die die Aktualisierung...
  4. Frankreich will Einkommenssteuersoftware im Quellcode veröffentlichen

    Frankreich will Einkommenssteuersoftware im Quellcode veröffentlichen: Das französische Finanzamt will, wenn auch nur zögerlich, den Quellcode einer Software zur Einkommenssteuerberechnung veröffentlichen. Unklar...
  5. Microsoft und Qisda unterzeichnen Patentabkommen

    Microsoft und Qisda unterzeichnen Patentabkommen: Microsoft hat ein weiteres Patentabkommen abschließen können: Nach diversen Herstellern bittet das Unternehmen nun auch die aus BenQ...