Kommandozeilen Downloadmanager

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von eltrox, 15.04.2007.

1. eltrox

eltrox Mitglied

Hallo.

ICh suche einen komfortablen Downloadmanager für die Kommandozeile.

Er sollte selbstständig eine Liste von Dateien herunterladen können, und bei Fehlern, unterbrechungen auch automatisch ein paar wiederholungsversuche starten.

Wget kann das zwar in dem man einfach eine entsprechende Textdatei schreibt aber da gibts doch bestimmt was besseres/komfortableres?

Was könnt ihr so empfehlen :)

Grüße eltrox

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 intelinsider, 15.04.2007
    intelinsider

intelinsider coffee addicted

Das ist doch aeusserszt kompfortabel alles andere ist GUI und wget ist nun einmal das Non Plus Ultra auf dem Gebiet. Vielleicht laesst es dich etwas auf Seiten finden wie http://freshmeat.net/ wobei ich nichts gefunden haette was ich gegen wget eintauschen wuerde.

mfg ii

4. #3 schwedenmann, 15.04.2007
    schwedenmann

schwedenmann Foren Gott

Downloadmanager für Konsole

Hallo

Außer wget, gibts noch curl und aria2

mfg
    schwedenmann

5. #4 whitenexx, 17.04.2007
    whitenexx

whitenexx Doppel-As

Mich würds auch interessieren! Also wget ist das beste auf diesem Gebiet?

6. Anzeige

Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kommandozeilen Downloadmanager

Die Seite wird geladen...

Kommandozeilen Downloadmanager - Ähnliche Themen

1. Kommandozeilenparameter einlesen funktioniert nicht

Kommandozeilenparameter einlesen funktioniert nicht: Hallo, ich habe da noch so ein Problem mit dem Einlesen der Kommandozeilenparameter meines Scriptes: Es müssen mind. 2 Paramter angegeben...
  2. kommandozeilenprogramm, das .wav in .mp3 konvertiert

kommandozeilenprogramm, das .wav in .mp3 konvertiert: hallo!! ich suche ein kommandozeilenprogramm, das .wav in .mp3 konvertiert und konnte im netz nichts finden. weiß da jemand was? by...
  3. Kommandozeilenparameter

Kommandozeilenparameter: Hallo zusammen, ich bin vollkommener Newbie in Sachen C Programmierung und hab folgendes Problem: Irgendiwe funktioniert die die Switch...
  4. dokumentation der kommandozeileneingabe im terminal-mode

dokumentation der kommandozeileneingabe im terminal-mode: hallo!! ich würde gerne meine kommandozeileneingabe im terminal-mode dokumentieren können. ist es zb. möglich im terminal-mode (wenn also kein...
  5. Kommandozeilenparameter für YaST

Kommandozeilenparameter für YaST: Hi, ich hab schon ziemlich viel danach gegoogelt leider nur mit dem Ergebnis das der -i und einiger Sendmail parameter. Mich würde aber...