Kommandozeilen Downloadmanager

E

eltrox

Mitglied
Hallo.

ICh suche einen komfortablen Downloadmanager für die Kommandozeile.

Er sollte selbstständig eine Liste von Dateien herunterladen können, und bei Fehlern, unterbrechungen auch automatisch ein paar wiederholungsversuche starten.

Wget kann das zwar in dem man einfach eine entsprechende Textdatei schreibt aber da gibts doch bestimmt was besseres/komfortableres?

Was könnt ihr so empfehlen :)

Grüße eltrox
 
Wget kann das zwar in dem man einfach eine entsprechende Textdatei schreibt aber da gibts doch bestimmt was besseres/komfortableres?
Das ist doch aeusserszt kompfortabel alles andere ist GUI und wget ist nun einmal das Non Plus Ultra auf dem Gebiet. Vielleicht laesst es dich etwas auf Seiten finden wie http://freshmeat.net/ wobei ich nichts gefunden haette was ich gegen wget eintauschen wuerde.


mfg ii
 
Downloadmanager für Konsole

Hallo


Außer wget, gibts noch curl und aria2

mfg
schwedenmann
 
Mich würds auch interessieren! Also wget ist das beste auf diesem Gebiet?
 

Ähnliche Themen

File-Index-Enigne based on redis (in-memory DB)

Keine grafische Oberfläche (Debian Installation)

Erweiterbarer Wrapper für GNU find

Prozesskommunikation mit PIPES - wie funktioniert das?

Zeilenweise suchen, löschen und ersetzen / Inhalt einfügen

Zurück
Oben