Kommando cut --output-delimiter

Dieses Thema im Forum "Shell-Skripte" wurde erstellt von bombbass, 14.06.2007.

1. #1 bombbass, 14.06.2007
    bombbass

bombbass Grünschnabel

hallo zusammen,
    ich bin zwar neu hier, brauche aber dringend eure hilfe *unverschämt* :)

muss montag eine präsentation über das kommando cut mit der option --output-delimiter halten...

leider finde ich im www / man cut / info cut / cut --help keine großartige hilfe :devil:

könnt Ihr mir vllt sagen, was dies genau macht und wie es funktioniert und halt alle informationen darüber...

danke
    gruß
    bombbass
    :hilfe2: :hilfe2: :hilfe2: :hilfe2: :hilfe2:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ale-x

Ale-x bash lehrling

Thema:

Kommando cut --output-delimiter

Die Seite wird geladen...

Kommando cut --output-delimiter - Ähnliche Themen

1. Python checkbox in der Kommandozeile

Python checkbox in der Kommandozeile: Guten Abend, Ich hoffe ihr hattet schöne Weihnachtstage ?! Nun ja nichts desto trotz habe ich ein oder im Verlauf mehrere Fragen :-) Einleitung:...
  2. Tiki 11.0 mit Kommandozeile und verbesserten Galerien

Tiki 11.0 mit Kommandozeile und verbesserten Galerien: Das Tiki-Team hat seine Webapplikation Tiki Wiki CMS Groupware in der Version 11 veröffentlicht. Wie der Name schon vermuten lässt, handelt es...
  3. Tiki 11.0 mit Kommandozeile und verbesserten Gallerien

Tiki 11.0 mit Kommandozeile und verbesserten Gallerien: Das Tiki-Team hat seine Webapplikation Tiki Wiki CMS Groupware in der Version 11 veröffentlicht. Wie der Name schon vermuten lässt, handelt es...
  4. find-Kommando: Frage zu Tests und logischen Operatoren

find-Kommando: Frage zu Tests und logischen Operatoren: Hallo zusammen, folgende Aufgabenstellung: Ich suche Dateien, die entweder zur group "mygroup" oder dem User "myuser" gehören. Die Dateinamen...
  5. große Textdateien (logs) per Kommandozeile editieren (teilweise löschen)

große Textdateien (logs) per Kommandozeile editieren (teilweise löschen): Hallo Wie würde man per script vorgehen um große, bis sehr große Dateien per Kommanozeile a. öffnen b. alles bis auf die letzten 10 Zeilen,...