komm nicht ins Internet

Dieses Thema im Forum "Internet, lokale Netzwerke und Wireless Lan" wurde erstellt von Luzifer, 09.10.2004.

1. #1 Luzifer, 09.10.2004
    Zuletzt bearbeitet: 09.10.2004
    Luzifer

Luzifer Schachspieler

Hallo
    Ich bin schon kurz vor dem Verzweifeln ;( . Ich komme mit meinem Debianrechner einfach nicht mehr ins internet. Ich bekomme zwar eine IP aber pingen und Websiten öffnen ist nicht drin. Ich habe pppoeconf schon verdammt oft durchgekaut und meine resolv.conf sieht folgendermaßen aus:
    nameserver 194.25.2.129

Bitte helft mit

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fossy

fossy - dead -

Ja, ... hallo erst mal ....

ich weiss nicht ob du's wusstest, aber du bist hier im internet ;)

nimmst du noch mal nen zweiten dns server der pns der telekom spackt manchmal.
    dann hatte ich gerne nen ifconfig, route -n, nen nslookup web.de 217.237.150.33 und nen traceroute -n 194.25.0.125

viel erfolg,

fossy

Thema:

komm nicht ins Internet

Die Seite wird geladen...

komm nicht ins Internet - Ähnliche Themen

1. RenderMan wird kostenlos für nichtkommerzielle Nutzer

RenderMan wird kostenlos für nichtkommerzielle Nutzer: Pixar hat seine mit diversen Preise ausgezeichnete Rendering-Suide »RenderMan« allen nichtkommerziellen Nutzern kostenlos zur Verfügung gestellt....
  2. putty,SSL komme nach Serverneustart nicht mehr rein

putty,SSL komme nach Serverneustart nicht mehr rein: Tach Leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich komme nachdem ich meinen Server neugestartet habe, nicht mehr als root oder anderen User hinein....
  3. Win7 Explorer zegt Titel Kommentare ... nicht an

Win7 Explorer zegt Titel Kommentare ... nicht an: Hallo, wir haben einen Standalone Samba 3 auf Debian. Unter WinXP werden bei den Freigaben im Explorer brav Titel Kommentar Autor angezeigt, Win7...
  4. TrueCrypt-HD – Komme nicht an meine Daten

TrueCrypt-HD – Komme nicht an meine Daten: Hallo Leute Sytem: Linux Mint 10 (Ubuntu) auf Notebook, TrueCrypt 7.0a Ich habe Mist gebaut, großen Mist! Brauchte mehr externen...
  5. Kommandozeilenparameter einlesen funktioniert nicht

Kommandozeilenparameter einlesen funktioniert nicht: Hallo, ich habe da noch so ein Problem mit dem Einlesen der Kommandozeilenparameter meines Scriptes: Es müssen mind. 2 Paramter angegeben...