Komisches Verhalten des Boards beim Link setzten

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik und Vorschläge" wurde erstellt von ma-games, 09.03.2004.

1. #1 ma-games, 09.03.2004
    ma-games

ma-games Kapuziner-Trinker

Hallo!
    Ich weiß nicht ob das bei euch auch der Fall ist, aber jedesmal wenn ich beim posten einen Link setzte, kommt danach eine automatische Weiterleitung an an neues leeres Eingabe-Formular. Das erste Mal, wie das passiert ist, war ich ziemlich erschrocken, weil ich schon soviel geschrieben hatte. Aber mit der Rücktaste des Browsers kommt man wieder zu seiner vollständigen Eingabe. Vielleicht liegt das Problem ja auch an meinem Browser. Ich habe einen Opera in der Version 7.50.
    Naja, ist kein großes Problem, das Ganze. Wollts aber trotzdem mal loswerden.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andre

Andre Foren Gott
    Moderator

Hmmmm...
    Ich hab damit keine Probleme...allerdings benutze ich auch keinen Opera :rolleyes:

Stell mal den zu benutzenden editor in deinem Profil um (ganz unten).
    Evtl. hilft das....

4. #3 ma-games, 10.03.2004
    ma-games

Da fällt mir gleich noch was auf. Wenn ich dann im Kontrollzentrum bei Optionen als Board-Sprache "Deutsch" auswähl, ist alles auf Englisch. Bei "Standart" und "DEUTSCH1" ist das Board allerdings schon auf deutsch.

5. devilz

devilz Pro*phet
    Administrator

Also ich hab hier mit dem Opera 7.23 keine Problem damit !

6. ozoon

ozoon Chefdiplomat

mozilla firefox macht auch keine probleme

7. Andre

Andre Foren Gott
    Moderator

Standart ist Deutsch1
    Deutsch war der alte Sprachstyle...der passt nicht mehr bei der neuen Boardversion...

8. Anzeige

Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 redlabour, 10.03.2004
    redlabour

redlabour -

@ma-games - kann es sein das Du die Option für URL´s im VB nutzt und jede Adresse mit 2* http:// beginnst ?

10. #8 ma-games, 21.03.2004
    ma-games

Nein, definitiv nicht. Wenn aber nur ich das Problem habe sollte das euch nicht weiter belasten.

Thema:

Komisches Verhalten des Boards beim Link setzten

Die Seite wird geladen...

Komisches Verhalten des Boards beim Link setzten - Ähnliche Themen

1. Amarok - komisches Verhalten bzgl. Mp3 über Netzwerk

Amarok - komisches Verhalten bzgl. Mp3 über Netzwerk: Hallo Community, wie im Titel genannt, "knackt" Amarok ganz kurz und dann höre ich nichts mehr wenn ich eine MP3 übers Netzwerk abspielen möchte....
  2. Debian: Komisches Verhalten des Servers

Debian: Komisches Verhalten des Servers: Hallo Zusammen Ich habe ein Server unter Deiban 5 Lenny eingerichtet und zwei Domains. Die eigentliche Serveradresse ist eine IP, welche über...
  3. Komisches Verhalten beim Programmstart

Komisches Verhalten beim Programmstart: Hallo liebe Linuxer, ich möchte mal nach einem kleinen Problem fragen, welches mich schon länger beschäftigt und aus dem ich nicht richtig schlau...
  4. komisches Verhalten von autofs

komisches Verhalten von autofs: Hallo, ich habe folgendes Problem. Zunächst mal etwas zum Szenario: Solaris 8 NIS Server RedHat Linux Enterprise 3 NIS Client. Suse...
  5. Komisches Dual-Head Verhalten

Komisches Dual-Head Verhalten: Hallo, ich habe für meine ATI 9250 (Unter SuSE 10.0) Dual-Head (Xinerama) konfiguriert. Das funktioniert auch soweit, ich kann die Maus über...