Komische Symbolabstände

Dieses Thema im Forum "KDE" wurde erstellt von dhchris, 06.12.2005.

1. #1 dhchris, 06.12.2005
    dhchris

dhchris Racing Tux

Hi zusammen,

ich hab seit einiger Zeit immer wieder komische Symbolabstände im KDE.(s. Screenshot)
    Sei es auf dem Desktop oder auch im Konqueror.
    Treten an allen möglichen stellen auf und sind für mich nicht nachzuvollziehen,
    da ich nichts geändert habe.

Weiß jemand Rat?

Gruß,
    Chris

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. devilz

devilz Pro*phet
    Administrator

Kann das nen Fontproblem sein ?

Die merkwürdigsten Iconabstände hab ich immer mit versch. Schriftarten bemerkt.

Ansonsten schau mal die Einstellungen durch - konqueror -> Vorschau & Metadaten -> Größe der Vorschaubilder entsprechend zur Größe .....

4. #3 DennisM, 06.12.2005
    DennisM

DennisM Moderator u. Newsposter

Hast du mal die Größe der Icons geändert?

MFG

Dennis

Thema:

Komische Symbolabstände

Die Seite wird geladen...

Komische Symbolabstände - Ähnliche Themen

1. Amarok - komisches Verhalten bzgl. Mp3 über Netzwerk

Amarok - komisches Verhalten bzgl. Mp3 über Netzwerk: Hallo Community, wie im Titel genannt, "knackt" Amarok ganz kurz und dann höre ich nichts mehr wenn ich eine MP3 übers Netzwerk abspielen möchte....
  2. Massenhaft komische Anfragen über FTP

Massenhaft komische Anfragen über FTP: Moin, seit Samstag Mittag sehe ich massig Einträge im Logfile meines FTP Servers:...
  3. Debian: Komisches Verhalten des Servers

Debian: Komisches Verhalten des Servers: Hallo Zusammen Ich habe ein Server unter Deiban 5 Lenny eingerichtet und zwei Domains. Die eigentliche Serveradresse ist eine IP, welche über...
  4. Komisches Problem bei updaten des Systems

Komisches Problem bei updaten des Systems: [solved] Komisches Problem bei updaten des Systems Ich bekomme folgende Fehlermeldung wenn er versucht, das Paket akonadi-server zu installieren....
  5. Komischer Eintrag in access.log

Komischer Eintrag in access.log: Hallo, kann jemand deuten, wie sowas "^@^@" passiert? Die erste Zeile ist okay, dann kommen diese Zeichen, die die IP der nächsten Zeile...