Komische Fehlermeldung von 'make'

Dieses Thema im Forum "SuSE / OpenSuSE" wurde erstellt von minipig, 08.01.2006.

  1. #1 minipig, 08.01.2006
    minipig

    minipig Doppel-As

    Dabei seit:
    06.01.2006
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!!

    Beim Ausführen von 'make' (als root) kommt es zu
    (für mich) unverständlichen Fehlermeldung.
    Die Konfiguration geht zwar problemlos;
    aber /usr/bin/make beendet sich:
    Bei dieser Sorte Fehler bin ich leider überfordert.
    Ich konnt nur im Netz finden, daß 'yyparse' eine Funktion ist,
    die von 'yacc' generiert wird.
    Was ist hier los und wie kann ich den Fehler beseitigen?
    Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar.

    By Minipig

    p.s.:
    Einige Daten:
    Suse 9.3; kernel 2.6; libc.so.6; gcc version 3.3.5
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dackel

    Dackel Tripel-As

    Dabei seit:
    06.12.2004
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    ich habe zz. auch diesen fehler und kann ihn nicht lösen
     
  4. Xanti

    Xanti Mouse Organist

    Dabei seit:
    05.09.2004
    Beiträge:
    1.855
    Zustimmungen:
    0
    flex, bison und m4 installiert?
     
  5. Dackel

    Dackel Tripel-As

    Dabei seit:
    06.12.2004
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    bison hatte ich in der toolchain übersehen, hatte es nachinstalliert, aber die fehlermeldung blieb. ich probiere es nun wieder von vorne.
     
  6. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Komische Fehlermeldung von 'make'

Die Seite wird geladen...

Komische Fehlermeldung von 'make' - Ähnliche Themen

  1. Downloadscript bringt "komische" Fehlermeldung

    Downloadscript bringt "komische" Fehlermeldung: [GELÖST] Downloadscript bringt "komische" Fehlermeldung Hallo Ich habe mir ein Script geschrieben, welches Regelmäßig bestimmte Daten von...
  2. komische fehlermeldung bei atitreiber installation

    komische fehlermeldung bei atitreiber installation: ---------- sowork:/lib/modules/fglrx# sh ./make_install.sh - creating symlink - recreating module dependency list - trying a sample load of the...
  3. Amarok - komisches Verhalten bzgl. Mp3 über Netzwerk

    Amarok - komisches Verhalten bzgl. Mp3 über Netzwerk: Hallo Community, wie im Titel genannt, "knackt" Amarok ganz kurz und dann höre ich nichts mehr wenn ich eine MP3 übers Netzwerk abspielen möchte....
  4. Massenhaft komische Anfragen über FTP

    Massenhaft komische Anfragen über FTP: Moin, seit Samstag Mittag sehe ich massig Einträge im Logfile meines FTP Servers:...
  5. Debian: Komisches Verhalten des Servers

    Debian: Komisches Verhalten des Servers: Hallo Zusammen Ich habe ein Server unter Deiban 5 Lenny eingerichtet und zwei Domains. Die eigentliche Serveradresse ist eine IP, welche über...