Kollisionen im LAN

Dieses Thema im Forum "Web- & File-Services" wurde erstellt von illtiss, 28.06.2006.

  1. #1 illtiss, 28.06.2006
    illtiss

    illtiss Routinier

    Dabei seit:
    19.01.2005
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,

    ich habe proftpd und einen MySQL Server auf einem Gentoo System laufen. Das funtzt alles. Ich habe als FTP Verzeichnis eine eigene Platte genommen und unter home/FTP eingehängt. Bei der Platte handelt es sich um ein externes SCSI RAID System (IFT-3102) mit eignem Speicher usw.
    Wenn ich nun etwas über das LAN uploade geht das spitze, aber nach ca. 5 Min habe ich am Router (Baystack) nur noch Kollisionen.
    Jetzt glaube ich das das daran liegt das das externe RAID nicht so schnell schreiben kann wie die Daten ankommen. Ist das grundsätzlich möglich? Wenn ja, gibt es eine Möglichkeit proftpd so zu konfigurieren das er die Daten zwischen cached auf einer extra SATA Platte?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kollisionen im LAN

Die Seite wird geladen...

Kollisionen im LAN - Ähnliche Themen

  1. ifconfig - Kollisionen und RX/TX Rate anzeigen

    ifconfig - Kollisionen und RX/TX Rate anzeigen: Hi, also mein anliegen is folgendes... ich will mit ipconfig ein tool schreiben, das mir die anzahl der kollisionen und die anzahl der...