Kolab Erfahrungen? Anforderungen, Komponenten?

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von MrBoe, 28.11.2006.

  1. MrBoe

    MrBoe Routinier

    Dabei seit:
    13.06.2006
    Beiträge:
    399
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    braunschweig/nds/de/world
    Hallo liebes Board!

    Ich weiss so einen Thread gibt es schon, und der ist sogar auch von mir, aber er ist auch schon was alt. Seit dem sind viele neue Benutzer dazugekommen und die ollen Kamellen schaut ja doch keiner mehr an.
    http://www.unixboard.de/vb3/showthread.php?p=163748

    Darum hier noch mal auf ein Neues (wird so langsam interessant):

    Hat jemand Erfahrung mit Kolab im Einsatz für etwa 400-500 Benutzer?

    Welche Anforderungen stellt die Software an die Hardware?

    Hat schon mal jemand eine fremde Benutzerverwaltung eingebunden?
    Also vorhandenes LDAP mit den Komponenten des Kolab Servers in Verbindung genutzt?

    Oder, falls das noch niemand selbst gemacht hat, hat jemand eine Idee, wohin man sich wenden kann?

    Danke für Eure Mühen!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kolab Erfahrungen? Anforderungen, Komponenten?

Die Seite wird geladen...

Kolab Erfahrungen? Anforderungen, Komponenten? - Ähnliche Themen

  1. Hat jemand Kolab Erfahrungen?

    Hat jemand Kolab Erfahrungen?: Moin! Ich such mal jemanden, der Erfahrungen mit Kolab hat. Gibt es eine Faustregel, wie man die Server Hardware auslegen sollte in RAM und...
  2. Kolab-Groupware wird um Office-Komponente erweitert

    Kolab-Groupware wird um Office-Komponente erweitert: Zu den bestehenden, oft proprietären Angeboten von Cloud-basierter Office-Software wird demnächst eine weitere freie Option hinzukommen. Die...
  3. Niederländisches e-Government-Projekt Pleio wird durch Kolab verstärkt

    Niederländisches e-Government-Projekt Pleio wird durch Kolab verstärkt: Pleio ist ein auf Open Source bauendes soziales Netzwerk für Kommunikation, Projektplanung und Zusammenarbeit der niederländischen...
  4. Kolab Enterprise 14 veröffentlicht

    Kolab Enterprise 14 veröffentlicht: Nach einem Monat geschlossener Testphase verkündet Kolab Systems nun die allgemeine Verfügbarkeit von Kolab Enterprise 14. Zeitgleich wurde die...
  5. Kolab 3.3 veröffentlicht

    Kolab 3.3 veröffentlicht: Die freie Groupware-Lösung Kolab.org ist in Version 3.3 erschienen, deren wesentliche Neuerung in einer verbesserten Verwaltbarkeit von...