Knoppix über PXE booten

Dieses Thema im Forum "Debian/Ubuntu/Knoppix" wurde erstellt von bigbrother, 25.11.2008.

  1. #1 bigbrother, 25.11.2008
    bigbrother

    bigbrother Grünschnabel

    Dabei seit:
    11.07.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ich habe ein pxe System mit dem ich diverse Distros booten kann.
    Ich würde gerne eine Knoppix ebenfalls via pxe auf einem anderen System booten können.

    Wie konfiguriere ich die Datei "pxelinux.cfg/default", damit ich das squashfs laden kann?


    Danke

    bigbrother
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Knoppix über PXE booten

Die Seite wird geladen...

Knoppix über PXE booten - Ähnliche Themen

  1. Internet einrichten über USB bei Knoppix 4.0.2

    Internet einrichten über USB bei Knoppix 4.0.2: Hallo, bin leider noch ein Linux Neuling und komme mit der Konfiguration nicht so wirklich zurecht! Ich benutze Knoppix 4.0.2 als...
  2. knoppix 3.9 startet unsauber

    knoppix 3.9 startet unsauber: Hi, habe bei mir auf dem Laptop Knoppix 3.9 auf die Festplatte installiert. Beim Neustarten kommen aber dieverse Fehler: z.B. gleich zu...
  3. Knoppix 7.6 veröffentlicht

    Knoppix 7.6 veröffentlicht: Klaus Knopper hat die Version 7.6 der populären Linux-Live-Distribution Knoppix herausgegeben. Knoppix 7.6 enthält eine neue Version des...
  4. Knoppix 7.4 veröffentlicht

    Knoppix 7.4 veröffentlicht: Klaus Knopper hat die Version 7.4 der populären Linux-Live-Distribution Knoppix herausgegeben. Die neue Version enthält eine teilweise Integration...
  5. Knoppix 7.2 veröffentlicht

    Knoppix 7.2 veröffentlicht: Klaus Knopper hat die Version 7.2 der populären Linux-Live-Distribution Knoppix herausgegeben, die das anonyme Surfen mit Tor unterstützt....