Knoppix remastern cheatcodes

Dieses Thema im Forum "Debian/Ubuntu/Knoppix" wurde erstellt von MrBigBrain, 20.05.2007.

1. #1 MrBigBrain, 20.05.2007
    MrBigBrain

MrBigBrain Mitglied

Hallo, ich bin gerade dabei Knoppix zu remastern.
    Jetzt will ich die Cheatcodes ändern. In "/boot/isolinux" gibt es drei Dateien "f2, f3, isolinux.cfg". Wie kann ich die f2, f3 Dateien verändern? Wenn ich es mit Kate mache und später mein ISO in QEMU Teste, ist alles verschoben(Zeilen vershwunden etc.). Wie kann man das verhindern?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Knoppix remastern cheatcodes

Die Seite wird geladen...

Knoppix remastern cheatcodes - Ähnliche Themen

1. Knoppix Derivat herstellen (Remastern)

Knoppix Derivat herstellen (Remastern): Hallo alle miteinander... ich habe das Problem, dass ich ein KNOPPIX 4.0 remastern muss und einige ünnötige Programmkomponenten deinstallieren...
  2. knoppix remastern

knoppix remastern: Hi, kann mir jemand sagen wie ich eine knoppix cd remastere? ich will nur einen treiber hinzufügen, damit er die WLAN karte meines notebooks...
  3. Knoppix 7.6 veröffentlicht

Knoppix 7.6 veröffentlicht: Klaus Knopper hat die Version 7.6 der populären Linux-Live-Distribution Knoppix herausgegeben. Knoppix 7.6 enthält eine neue Version des...
  4. Knoppix 7.4 veröffentlicht

Knoppix 7.4 veröffentlicht: Klaus Knopper hat die Version 7.4 der populären Linux-Live-Distribution Knoppix herausgegeben. Die neue Version enthält eine teilweise Integration...
  5. Knoppix 7.2 veröffentlicht

Knoppix 7.2 veröffentlicht: Klaus Knopper hat die Version 7.2 der populären Linux-Live-Distribution Knoppix herausgegeben, die das anonyme Surfen mit Tor unterstützt....