Knoppix (Live-CD ) bootet nicht

Dieses Thema im Forum "Linux OS" wurde erstellt von sulix, 24.09.2007.

  1. sulix

    sulix Ehm ist was DoC ??

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gronau
    Hallo erst mal.
    Hab mir KNOPPIX_V5.1.1CD-2007-01-04-DE runtergeldaten eine Live CD.
    Alles auf Cd gemacht
    Jetzt wenn ich reboote kommt da was da steht
    MS-DoS Lauwerk A
    Disketen Laufwerk ich weis aber nicht was ich da machen soll
    vllt etwas laden aber was??

    Kennt das Jemand
    Was muss ich da tun
    MFG Sulix
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sinn3r

    sinn3r Law & Order
    Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    2.764
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wentorf
    Schau nochmal genau, was da steht.

    Wenn du wirklich ein Knoppix hast, kann das nicht hinkommen.
     
  4. #3 sulix, 24.09.2007
    Zuletzt bearbeitet: 24.09.2007
    sulix

    sulix Ehm ist was DoC ??

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gronau
    Ehm also hab gad meine Frage falsch gestellt weil ich mein Zimmer aufräumen müsste.
    Hier ich habe Auch Backtrack und Slax 6 auf CD gebrannt aber kamm immer das gleiche vieleicht ligts auch an der CD.
    CD-RW (Medion).
    Da wieder das gleiche gemacht Neugestartet.
    Kam wieder die Meldung auch Backtrack und Slax6.

    Nun diese Meldung
    No FATC Volumes Found,exting
    NTFS Filesytem Driver for DR-DOS Version 1.200 Copyright (c)

    Vsage:ntfsread.exe
    Pation C: \installed
    Search USB HDD devices
    USB Support succesfully intialzed
    NWCDEX.EXE Version 2.81 CD-ROM file handels (kans net lesen ^^)
    Drive D: Driver ´DSCD001´ unit 0
    Drive A: Driver ´DSCD001´ unit 1

    Complete code prepane function selct
    Caldera DR-DOS 7.03
    DR-Dos) A:\>

    Noch ne frage kann man eine Live CD mit einer CD-RW erstellen ??

    MFG sulix
     
  5. nikaya

    nikaya Guest

    Sieht für mich so aus als wenn er die CD nicht als bootbares ISO erkennt.Ist sie auch als ISO gebrannt worden und nicht als Daten-CD?

    Und ja,mit CD-RW kann es Probleme geben,nimm eine normale CD.
     
  6. #5 sulix, 24.09.2007
    Zuletzt bearbeitet: 24.09.2007
    sulix

    sulix Ehm ist was DoC ??

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gronau
    Ahso eh alles richtig gebrannt mit Nero.
    Eh solte ich Winrar kanns auch dran liegen das ich erst mal mit winrar entpackwen sollte?
    Mhh CD normale okay weil ich hate keine hab dann RW genommen.
    Danke ich versuch es mal mit CD wen nalels klappt sag ich bescheid.
     
Thema: Knoppix (Live-CD ) bootet nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. KNOPPIX 7.6 bootet nicht

Die Seite wird geladen...

Knoppix (Live-CD ) bootet nicht - Ähnliche Themen

  1. Knoppix 7.6 veröffentlicht

    Knoppix 7.6 veröffentlicht: Klaus Knopper hat die Version 7.6 der populären Linux-Live-Distribution Knoppix herausgegeben. Knoppix 7.6 enthält eine neue Version des...
  2. Knoppix 7.4 veröffentlicht

    Knoppix 7.4 veröffentlicht: Klaus Knopper hat die Version 7.4 der populären Linux-Live-Distribution Knoppix herausgegeben. Die neue Version enthält eine teilweise Integration...
  3. Knoppix 7.2 veröffentlicht

    Knoppix 7.2 veröffentlicht: Klaus Knopper hat die Version 7.2 der populären Linux-Live-Distribution Knoppix herausgegeben, die das anonyme Surfen mit Tor unterstützt....
  4. Knoppix auf Festplatte unsicher? Passwortabfrage

    Knoppix auf Festplatte unsicher? Passwortabfrage: Hallo allerseits Nachdem mich tgruene freundlicherweise ins Forum gelotst (bekommen) hat, möchte ich o.g. Thema noch einmal auf aktuellem Stand...
  5. Knoppix nfs Netzwerkverbindung zwecks Datensicherung friert ein

    Knoppix nfs Netzwerkverbindung zwecks Datensicherung friert ein: Hallo liebes Forum Team, seit geraumer Zeit versuche ich eine Datenfreigabe per nfs von einem SLES 10 SP3 Server auf einer Knoppix Live CD...