Knoppix Heimverzeichnis einrichten/installieren!?

Dieses Thema: "Knoppix Heimverzeichnis einrichten/installieren!?" im Forum "Sonstige Linux Distributionen" wurde erstellt von Crash Overdrive, 11.02.2005.

  1. #1 Crash Overdrive, 11.02.2005
    Crash Overdrive

    Crash Overdrive Grünschnabel

    Dabei seit:
    11.02.2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe immer Probleme , wenn ich mein Knoppix-Heimverzeichnis anlegen

    will , aber dabei gibt es immer Probleme!

    Könnt ihr mein sagen , wie ich es am besten schaffe!

    Danke schon mal im vorraus!

    C.O.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier --> (hier klicken). Viele Antworten inkl. passender Shell-Befehle!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 redlabour, 11.02.2005
    redlabour

    redlabour -

    Dabei seit:
    23.05.2003
    Beiträge:
    4.353
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal, NRW
    Welche Probleme ? Du musst schon etwas konkreter werden.
     
  4. name

    name Inactive user

    Dabei seit:
    28.08.2004
    Beiträge:
    592
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien->127.0.0.1
    Könnts daran liegen das Knoppix eine Live-Cd ist und man auf Cds nicht (normalerweise)
    schreiben kann
     
  5. #4 Lord Kefir, 20.02.2005
    Lord Kefir

    Lord Kefir 'the tripods' geschädigt

    Dabei seit:
    10.06.2004
    Beiträge:
    942
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Herne
    Wenn ich mich recht entsinne, gibt's aber die Möglichkeit, ein Homedirectory auf der Festplatte anzulegen... trotzdem, was konkreteres wäre nicht schlecht.

    Mfg, Lord Kefir
     
  6. mo_no

    mo_no Linux User seit 2.0.35

    Dabei seit:
    29.09.2004
    Beiträge:
    1.134
    Zustimmungen:
    0
    Hier was konkretes! ;)

    Im Menü von KDE unter "KNOPPIX" und "Konfiguration" den Punkt "Permanentes KNOPPIX-Heimverzeichnis einrichten" auswählen und dem Assisten folgen.
     
Thema:

Knoppix Heimverzeichnis einrichten/installieren!?

Die Seite wird geladen...

Knoppix Heimverzeichnis einrichten/installieren!? - Ähnliche Themen

  1. Knoppix 7.6 veröffentlicht

    Knoppix 7.6 veröffentlicht: Klaus Knopper hat die Version 7.6 der populären Linux-Live-Distribution Knoppix herausgegeben. Knoppix 7.6 enthält eine neue Version des...
  2. Knoppix 7.4 veröffentlicht

    Knoppix 7.4 veröffentlicht: Klaus Knopper hat die Version 7.4 der populären Linux-Live-Distribution Knoppix herausgegeben. Die neue Version enthält eine teilweise Integration...
  3. Knoppix 7.2 veröffentlicht

    Knoppix 7.2 veröffentlicht: Klaus Knopper hat die Version 7.2 der populären Linux-Live-Distribution Knoppix herausgegeben, die das anonyme Surfen mit Tor unterstützt....
  4. Knoppix auf Festplatte unsicher? Passwortabfrage

    Knoppix auf Festplatte unsicher? Passwortabfrage: Hallo allerseits Nachdem mich tgruene freundlicherweise ins Forum gelotst (bekommen) hat, möchte ich o.g. Thema noch einmal auf aktuellem Stand...
  5. Knoppix nfs Netzwerkverbindung zwecks Datensicherung friert ein

    Knoppix nfs Netzwerkverbindung zwecks Datensicherung friert ein: Hallo liebes Forum Team, seit geraumer Zeit versuche ich eine Datenfreigabe per nfs von einem SLES 10 SP3 Server auf einer Knoppix Live CD...