Knoppix Forum und Frage zu 3.6

Dieses Thema: "Knoppix Forum und Frage zu 3.6" im Forum "Sonstige Linux Distributionen" wurde erstellt von hennerich, 07.09.2004.

1. #1 hennerich, 07.09.2004
    hennerich

hennerich Jungspund

Hallo Leute,

weiß vielleicht wer warum es nicht mehr möglich ist das Forum unter www.linuxtag.org/forum zu erreichen?
    Sind die Server down?

Frage zu Knoppix 3.6:

Der FreeNX Server läuft tadellos. Nur leider schaffe ich es nicht eine single Application freizugeben.
    Wenn ich im NX Client unter BEtriebssystem Unix und unter Session nicht KDE sondern Custom auswähle, ist es doch möglich einen Befehl wie "mozilla" aufzurufen und somit in dem NX Fenster nur Mozilla zu starten. Leider sehe ich immer nur ein schwarzes Bild. Handelt es sich hierbei vielleicht um eine FreeNX Einschränkung ???

thx für die Hilfe

Henri

2. Anzeige

schau mal hier --> (hier klicken). Viele Antworten inkl. passender Shell-Befehle!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 redlabour, 07.09.2004
    redlabour

redlabour -

4. #3 hennerich, 07.09.2004
    hennerich

hennerich Jungspund

Danke redlabour,

ich hatte aber das Linuxtag Forum in deutsch in Erinnerung. Daher fehlt mir das "Alte" schon ein wenig.

Henri

Thema:

Knoppix Forum und Frage zu 3.6

Die Seite wird geladen...

Knoppix Forum und Frage zu 3.6 - Ähnliche Themen

1. LinuxTag Knoppix FORUM

LinuxTag Knoppix FORUM: http://www.linuxtag.org/cgi-bin/yabb/YaBB.pl Forum vom Linuxtag nur zum Thema Knoppix, sicher interessant, Admin ist unter anderem auch Klaus...
  2. Knoppix 7.6 veröffentlicht

Knoppix 7.6 veröffentlicht: Klaus Knopper hat die Version 7.6 der populären Linux-Live-Distribution Knoppix herausgegeben. Knoppix 7.6 enthält eine neue Version des...
  3. Knoppix 7.4 veröffentlicht

Knoppix 7.4 veröffentlicht: Klaus Knopper hat die Version 7.4 der populären Linux-Live-Distribution Knoppix herausgegeben. Die neue Version enthält eine teilweise Integration...
  4. Knoppix 7.2 veröffentlicht

Knoppix 7.2 veröffentlicht: Klaus Knopper hat die Version 7.2 der populären Linux-Live-Distribution Knoppix herausgegeben, die das anonyme Surfen mit Tor unterstützt....
  5. Knoppix auf Festplatte unsicher? Passwortabfrage

Knoppix auf Festplatte unsicher? Passwortabfrage: Hallo allerseits Nachdem mich tgruene freundlicherweise ins Forum gelotst (bekommen) hat, möchte ich o.g. Thema noch einmal auf aktuellem Stand...