Knoppix auf USB Stick??

Dieses Thema im Forum "Sonstige Linux Distributionen" wurde erstellt von moongoose, 19.01.2007.

  1. #1 moongoose, 19.01.2007
    moongoose

    moongoose Eroberer

    Dabei seit:
    13.11.2006
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Ich habe einen 2GB Datenstick, von dem ich Knoppix booten will (als Live-CD), habe aber noch kein Howto oder sowas gefunden, das mir wirklich geholfen hat.... nach tagelangem googlen und yahoon, hab ich nix gefunden... könnt ihr mir vielleicht helfen?Kennt ihr Irgendein Howto oder sowas??

    Danke schonmal im Vorraus...
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Peregrine, 19.01.2007
    Peregrine

    Peregrine Honorarkonsul

    Dabei seit:
    03.08.2006
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München, Bayern, Germany
    Kann dein System von USB-Devices (z.B. USB-Stick) booten?
     
  4. BSF

    BSF fluxboxer

    Dabei seit:
    19.01.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Darf's auch auf Englisch sein?
    Link

    gruß, bsf
     
  5. #4 moongoose, 19.01.2007
    moongoose

    moongoose Eroberer

    Dabei seit:
    13.11.2006
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Jap, mein System kann von USB booten. Hab auch gParted live auf nem anderen USB Stick....
    Und aj, Englisch darfs auch sein, danke ;-)
     
  6. #5 hwippich, 12.02.2007
    hwippich

    hwippich Grünschnabel

    Dabei seit:
    20.05.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    schau mal hier nach: http://www.unixboard.de/vb3/showthread.php?t=5984
     
  7. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. ozoon

    ozoon Chefdiplomat

    Dabei seit:
    13.04.2003
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    AUT
    zu knoppix-usb ist zu sagen, dass es gut funktioniert jedoch gibts mit dsl (damn small linux) um nur eines zu nennen sicherlich bessere varianten. ;-)
     
  9. #7 Bâshgob, 12.02.2007
    Bâshgob

    Bâshgob freies Radikal

    Dabei seit:
    29.07.2004
    Beiträge:
    2.334
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
Thema:

Knoppix auf USB Stick??

Die Seite wird geladen...

Knoppix auf USB Stick?? - Ähnliche Themen

  1. Knoppix on USB-Stick

    Knoppix on USB-Stick: So, nun hab ich meinen Laptop und ein Knoppix auf der externen USB-Platte, was will man mehr? Naja, das Knoppix auch unterwegs einsetzen. Also...
  2. Knoppix: usb-stick nicht beschreibbar

    Knoppix: usb-stick nicht beschreibbar: Hi, bin neu hier und wollte mal ein wenig unter Knoppix arbeiten. Nun habe ich ein Problem mit dem speichern. Unter NTFS systemen speichert...
  3. Knoppix 7.6 veröffentlicht

    Knoppix 7.6 veröffentlicht: Klaus Knopper hat die Version 7.6 der populären Linux-Live-Distribution Knoppix herausgegeben. Knoppix 7.6 enthält eine neue Version des...
  4. Knoppix 7.4 veröffentlicht

    Knoppix 7.4 veröffentlicht: Klaus Knopper hat die Version 7.4 der populären Linux-Live-Distribution Knoppix herausgegeben. Die neue Version enthält eine teilweise Integration...
  5. Knoppix 7.2 veröffentlicht

    Knoppix 7.2 veröffentlicht: Klaus Knopper hat die Version 7.2 der populären Linux-Live-Distribution Knoppix herausgegeben, die das anonyme Surfen mit Tor unterstützt....