Knoppix 4.0 DVD

Dieses Thema im Forum "Sonstige Linux Distributionen" wurde erstellt von LinuxSchwedy, 27.06.2005.

  1. #1 LinuxSchwedy, 27.06.2005
    Zuletzt bearbeitet: 27.06.2005
    LinuxSchwedy

    LinuxSchwedy ehem. Mod

    Dabei seit:
    12.12.2002
    Beiträge:
    1.797
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.

    Wer von euch war auf dem LinuxTag und hat eine bzw. mehrere DVDs mit Knoppix gekauft ?

    Ich wäre an einer DVD interessiert. :brav:

    Oder kann mir vielleicht einer die DVD kopieren ? Ich werde natürlich die Kosten übernehmen.

    Bitte per PN melden. Danke!

    PS: Über BitTorrent wird es so wie es aussieht mind. 1 Woche dauern ... ;(
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
  4. #3 LinuxSchwedy, 27.06.2005
    LinuxSchwedy

    LinuxSchwedy ehem. Mod

    Dabei seit:
    12.12.2002
    Beiträge:
    1.797
    Zustimmungen:
    0
    Dass es die Torrent-Datei gibt, weiß ich schon länger - bin auch am Saugen ... Nur zeigt Azureus momentan, dass es wahrscheinlich 7 Tage dauern wird und ich habe erst 168 MB von 4 GB auf der Pladde ...

    Darum fragte ich, ob jemand die DVD vom Linuxtag hat. Haste denn die DVD nicht gekauft, devilz? :oldman
     
  5. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
  6. #5 redlabour, 27.06.2005
    redlabour

    redlabour -

    Dabei seit:
    23.05.2003
    Beiträge:
    4.353
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal, NRW
  7. tpl

    tpl Jungspund

    Dabei seit:
    09.06.2005
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    oder hier downloaden
     
  8. #7 redlabour, 27.06.2005
    Zuletzt bearbeitet: 27.06.2005
    redlabour

    redlabour -

    Dabei seit:
    23.05.2003
    Beiträge:
    4.353
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal, NRW
    Ähhh...guck mal einen Beitrag höher. :D

    Übrigens - siehe Screenshot. Ich denke mit dem Speed lässt es sich leben statt BitTorrent. ;)
     

    Anhänge:

  9. tpl

    tpl Jungspund

    Dabei seit:
    09.06.2005
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    uups sorry tut mir leid ;)

    ps // soweit ich weiß darf man bei freenet aber nicht direkt auf den dl verlinken ... könnt mich aber gern eines besseren belehren ...
     
  10. #9 redlabour, 27.06.2005
    redlabour

    redlabour -

    Dabei seit:
    23.05.2003
    Beiträge:
    4.353
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal, NRW
    Freenet steht auch als offizieller Mirror in der Liste bei Knopper.net - daher wenigstens bei diesem File egal. Prinzipiell hättest Du aber ansonsten Recht. ;)
     
  11. #10 LinuxSchwedy, 28.06.2005
    LinuxSchwedy

    LinuxSchwedy ehem. Mod

    Dabei seit:
    12.12.2002
    Beiträge:
    1.797
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Adresse ! Ist zwar gut versteckt auf dem Server, jetzt kann man aber saugen ! :)
     
  12. #11 LinuxSchwedy, 28.06.2005
    LinuxSchwedy

    LinuxSchwedy ehem. Mod

    Dabei seit:
    12.12.2002
    Beiträge:
    1.797
    Zustimmungen:
    0
  13. #12 LinuxSchwedy, 30.06.2005
    LinuxSchwedy

    LinuxSchwedy ehem. Mod

    Dabei seit:
    12.12.2002
    Beiträge:
    1.797
    Zustimmungen:
    0
    Man, ist das schwierig ... Der Download wird ständig unterbrochen ... Habe erst 3 GB auf der Pladde ... :(
     
  14. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Öhm ... ich bin schon lange fertig :)

    Ging komplett über "Nacht" durch ... bei knappen 90kb/s.
     
  15. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 LinuxSchwedy, 30.06.2005
    LinuxSchwedy

    LinuxSchwedy ehem. Mod

    Dabei seit:
    12.12.2002
    Beiträge:
    1.797
    Zustimmungen:
    0
    Über welchen Server hast du gesaugt ? :think:
     
  17. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Über den Freenet FTP den redlabour weiter oben gepostet hatt ...
     
Thema:

Knoppix 4.0 DVD

Die Seite wird geladen...

Knoppix 4.0 DVD - Ähnliche Themen

  1. Knoppix 7.6 veröffentlicht

    Knoppix 7.6 veröffentlicht: Klaus Knopper hat die Version 7.6 der populären Linux-Live-Distribution Knoppix herausgegeben. Knoppix 7.6 enthält eine neue Version des...
  2. Knoppix 7.4 veröffentlicht

    Knoppix 7.4 veröffentlicht: Klaus Knopper hat die Version 7.4 der populären Linux-Live-Distribution Knoppix herausgegeben. Die neue Version enthält eine teilweise Integration...
  3. Knoppix 7.2 veröffentlicht

    Knoppix 7.2 veröffentlicht: Klaus Knopper hat die Version 7.2 der populären Linux-Live-Distribution Knoppix herausgegeben, die das anonyme Surfen mit Tor unterstützt....
  4. Knoppix auf Festplatte unsicher? Passwortabfrage

    Knoppix auf Festplatte unsicher? Passwortabfrage: Hallo allerseits Nachdem mich tgruene freundlicherweise ins Forum gelotst (bekommen) hat, möchte ich o.g. Thema noch einmal auf aktuellem Stand...
  5. Knoppix nfs Netzwerkverbindung zwecks Datensicherung friert ein

    Knoppix nfs Netzwerkverbindung zwecks Datensicherung friert ein: Hallo liebes Forum Team, seit geraumer Zeit versuche ich eine Datenfreigabe per nfs von einem SLES 10 SP3 Server auf einer Knoppix Live CD...