knoppix 3.3

Dieses Thema im Forum "Linuxnews/Programmversionen" wurde erstellt von ozoon, 24.09.2003.

  1. ozoon

    ozoon Chefdiplomat

    Dabei seit:
    13.04.2003
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    AUT
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ozoon

    ozoon Chefdiplomat

    Dabei seit:
    13.04.2003
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    AUT
  4. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Hmmm diese Meldung habe ich doch schon aufm Portal gepostet !

    Ich glaube solangsam ist es echt besser das Programmversionen Forum zu schließen !

    Bitte demnachst aufm Portal die News posten !
     
  5. ozoon

    ozoon Chefdiplomat

    Dabei seit:
    13.04.2003
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    AUT
    ach du schi*** tschuldigung. mein fehler
     
  6. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
  7. #6 redlabour, 24.09.2003
    redlabour

    redlabour -

    Dabei seit:
    23.05.2003
    Beiträge:
    4.353
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal, NRW
    Ähhh....war das nicht ich ?? :D
     
  8. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Ne weiter unten hatte ich doch schon Knoppix 3.3
    KNOPPIX 3.3 erschienen Knoppix devilz

    Ne, glaube nicht das du Devilz heißt :D
     
  9. #8 Tux-Forever, 24.09.2003
    Tux-Forever

    Tux-Forever Gamer

    Dabei seit:
    07.07.2002
    Beiträge:
    930
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland Pfalz
    bei mir war die iso kaputt :(
    jetzt muss ich den ganzen schwabel nochmal ziehen
    naja hauptsache mein router geht jetzt erstmal
     
  10. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    ich hatte null probleme mit der iso ... die 3.3 ist mal wieder sehr gut !

    muß die am samstag gleichmal im MediaMarkt in nen Notebook stecken :)
     
  11. #10 redlabour, 24.09.2003
    redlabour

    redlabour -

    Dabei seit:
    23.05.2003
    Beiträge:
    4.353
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal, NRW
    Ach so - ich meinte die Meldung von heute wegen der Bugfixes Update Version....you know ?? :D
     
  12. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    da hab ich nich nach geschaut ... hauptsache ihr postet sowas nur noch aufm portal :)
     
  13. #12 LinuxSchwedy, 25.09.2003
    Zuletzt bearbeitet: 25.09.2003
    LinuxSchwedy

    LinuxSchwedy ehem. Mod

    Dabei seit:
    12.12.2002
    Beiträge:
    1.797
    Zustimmungen:
    0
    Ich mag Knoppix sehr, bin aber nach dem letzten Versionssprung nicht vom Stuhl gefallen. 8)

    Im Vergleich zu dem letzten ISO vom 05.09. hat sich ( abgesehen vom neuen Kernel, KDE-Aktuallisierung und neuem Hintergrundbild ) kaum was geändert .... :rolleyes:

    PS: Vielleicht ist dieser Assistent zur Festplatteninstallation verbessert worden, war aber die vorherige Version schon gut genug dafür.
     
  14. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    naja was erwartest du denn ?
    ich bräuchte nix neuers ... Bugfixes und neue Updates reichen mir für die LiveCD :D
     
  15. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. Blume

    Blume Grünschnabel

    Dabei seit:
    10.10.2003
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Bin ganz deiner Meinung devilz, man sollte lieber mehr Bugs beheben, wie neue Sachen reinknallen. Deshalb benutz ich Debian ;)...

    Knoppix ist ne tolle Sache und ich hoffe sie wird uns noch lange erhalten bleiben..

    Greez..

    Daniel
     
  17. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Naja bei der Knoppix 3.3 verstehe ich das noch, da es eine Live-CD ist *g*

    Persönlich nutze ich Gentoo ... Up2Date *g*
     
Thema:

knoppix 3.3

Die Seite wird geladen...

knoppix 3.3 - Ähnliche Themen

  1. Knoppix 7.6 veröffentlicht

    Knoppix 7.6 veröffentlicht: Klaus Knopper hat die Version 7.6 der populären Linux-Live-Distribution Knoppix herausgegeben. Knoppix 7.6 enthält eine neue Version des...
  2. Knoppix 7.4 veröffentlicht

    Knoppix 7.4 veröffentlicht: Klaus Knopper hat die Version 7.4 der populären Linux-Live-Distribution Knoppix herausgegeben. Die neue Version enthält eine teilweise Integration...
  3. Knoppix 7.2 veröffentlicht

    Knoppix 7.2 veröffentlicht: Klaus Knopper hat die Version 7.2 der populären Linux-Live-Distribution Knoppix herausgegeben, die das anonyme Surfen mit Tor unterstützt....
  4. Knoppix auf Festplatte unsicher? Passwortabfrage

    Knoppix auf Festplatte unsicher? Passwortabfrage: Hallo allerseits Nachdem mich tgruene freundlicherweise ins Forum gelotst (bekommen) hat, möchte ich o.g. Thema noch einmal auf aktuellem Stand...
  5. Knoppix nfs Netzwerkverbindung zwecks Datensicherung friert ein

    Knoppix nfs Netzwerkverbindung zwecks Datensicherung friert ein: Hallo liebes Forum Team, seit geraumer Zeit versuche ich eine Datenfreigabe per nfs von einem SLES 10 SP3 Server auf einer Knoppix Live CD...