Knoppix 3.1 auf Festplatte

Dieses Thema im Forum "Sonstige Linux Distributionen" wurde erstellt von rcraserx, 25.06.2007.

  1. #1 rcraserx, 25.06.2007
    rcraserx

    rcraserx Mitglied

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    HI ich habe eine Live Linux Knoppix 3.1 vom Linux Tag
    kann ich das Knoppix auch auf die Festplatte istallieren?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 hofmannc11, 25.06.2007
    hofmannc11

    hofmannc11 der der mit dem Tux tanzt

    Dabei seit:
    17.01.2007
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Langensalza
  4. #3 rcraserx, 25.06.2007
    rcraserx

    rcraserx Mitglied

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    gibt's dazu vielleicht eine boot diskette
     
  5. hengs

    hengs Tripel-As

    Dabei seit:
    21.02.2005
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Salzburg
    Hat zwar nichts mit deinem Problem zu tun, aber hast Du wirklich die Version 3.1.

    Wenn ja, mit Absicht?

    Die ist schon über 4 Jahre alt.
     
  6. Lexis

    Lexis Tripel-As

    Dabei seit:
    28.03.2007
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Wieso willst du überhaupt Knoppix installieren? Ist doch schwach sinn...wenn du noch nicht so erfahren mit Linux bist lade dir Ubuntu oder Suse runter.
     
  7. #6 rcraserx, 26.06.2007
    rcraserx

    rcraserx Mitglied

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    ich hab keine neuere und mir gefällt die auch sehr

    mein pc würd das nicht mitmachen die ist schon fast zu aufwändig
     
  8. #7 z-shell, 26.06.2007
    z-shell

    z-shell Debianator

    Dabei seit:
    30.05.2007
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    /home/z-shell
    Dann schau dir doch mal grml oder DSL an.
     
  9. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. hengs

    hengs Tripel-As

    Dabei seit:
    21.02.2005
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Salzburg
    Welche Daten hat dein PC?
     
  11. #9 rcraserx, 26.06.2007
    rcraserx

    rcraserx Mitglied

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    P3 600Mhz, 128mb RAM, 16mb Grafik
     
Thema:

Knoppix 3.1 auf Festplatte

Die Seite wird geladen...

Knoppix 3.1 auf Festplatte - Ähnliche Themen

  1. Knoppix auf Festplatte unsicher? Passwortabfrage

    Knoppix auf Festplatte unsicher? Passwortabfrage: Hallo allerseits Nachdem mich tgruene freundlicherweise ins Forum gelotst (bekommen) hat, möchte ich o.g. Thema noch einmal auf aktuellem Stand...
  2. Komplettes Festplatten Image mit Knoppix

    Komplettes Festplatten Image mit Knoppix: Hallo möchte mittels Knoppix ein komplettes Abbild einer Festplatte als Image ziehen. Kann mir einer sagen wie ich das mach? gruß
  3. Knoppix boot mit SCSI-Festplatte scheitert mit KERNEL PANIC

    Knoppix boot mit SCSI-Festplatte scheitert mit KERNEL PANIC: Moin, habe versucht meinen Rechner (Adaptec SCSI Card und IBM 30GB SCSI Festplatte) zu booten ... Leider kommt Knoppix nicht weit und läuft auf...
  4. Knoppix Festplatte löschen

    Knoppix Festplatte löschen: Hallo, ich habe folgendes Problem. Da ich mir ein neues Notebook zugelegt habe, wollte ich mein altes gerne verkaufen. Nun möchte ich...
  5. Knoppix - Problem bei Festplattenzugriff

    Knoppix - Problem bei Festplattenzugriff: Hallo zusammen. Muss dringend eine Datei auf meiner WinXP-Platte ersetzen (C:\WINDOWS\system32\drivers\ntfs.sys). Bis jetzt konnte ich nur mit...