Knoppicillin c´t ausgabe

Dieses Thema im Forum "Linux OS" wurde erstellt von klicky, 12.01.2009.

  1. klicky

    klicky Eroberer

    Dabei seit:
    05.12.2007
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Ich habe eine frage zu knoppicillin aus der c´t ausgabe.

    Nun ist diese Version aus dem c´t heft ?

    Knoppicillin 7 vom 06 12 08


    Welche war die C´t ausgabe und welche ist das normale knoppicillin?

    Was ich meinen möchte was ist der unterschied zwischen der c´t ausgabe und normales knoppicillin?


    mfg
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. t0n1

    t0n1 Doppel-As

    Dabei seit:
    11.12.2007
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Quelle: Wikipedia
     
  4. klicky

    klicky Eroberer

    Dabei seit:
    05.12.2007
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Und was ist der Unterschied zwischen der ct ausgabe und der download edition ???


    Sind bei der ct ausgabe mehr virentools als bei der normalen download edition ??


    Sind überhaupt bei der download edition virentools drine mit dem ich etwas anfangen könnte ???


    Möchte viren von windows xp löschen kann ich das mit knoppicllin machen mit der download edition oder braucht man die ct ausgabe um von windows die viren zu beseitigen ??


    Klappt das auch mit der download edition ,dass ich die viren von meinem windows beseitigen kann ???


    mfg
     
  5. t0n1

    t0n1 Doppel-As

    Dabei seit:
    11.12.2007
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Lies doch mal was da steht...
    Knoppicillin wird von der ct herausgebracht. Es gibt nur das eine Knoppicillin von ct.
     
  6. klicky

    klicky Eroberer

    Dabei seit:
    05.12.2007
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Ja aber es gibt 2 unterschiedliche einmal das was man downloaden kann das nennt man dann die download edition und einmal das was bei der ct ausgabe enthalten ist.

    Zum beispiel sind hier überhaupt keine Virenscanner vorhanden.

    http://www.heise.de/software/download/knoppicillin_download_edition/37894

    Nun ist meine frage ist bei knoppicillin 7 überhaupt Virenscanner enthalten mit dem ich meine viren von Windows xp beseitigen kann ?

    mfg
     
  7. t0n1

    t0n1 Doppel-As

    Dabei seit:
    11.12.2007
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Auch hier hilft Wikipedia...
     
  8. #7 gropiuskalle, 12.01.2009
    gropiuskalle

    gropiuskalle terra incognita

    Dabei seit:
    01.07.2006
    Beiträge:
    4.857
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
  9. Gast1

    Gast1 Guest

    Versuchs doch alternativ mit Schlangenöl oder noch besser mit einer Darmspülung.

    Das entfernt Deine XP-Viren in etwa genau so zuverlässig und nach Zweiterem ist man zumindest selbst "gereinigt".
     
  10. #9 r34ln00b, 12.01.2009
    r34ln00b

    r34ln00b Tripel-As

    Dabei seit:
    22.02.2007
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    @gropiuskalle: In letzter Zeit anscheinend in Mode, oder warum werden viele Fälle aufgedeckt?
     
  11. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 sim4000, 12.01.2009
    sim4000

    sim4000 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    In meinem Zimmer
    Liegt auch daran, weil viele User in mehreren Foren unterwegs sind.
     
  13. t0n1

    t0n1 Doppel-As

    Dabei seit:
    11.12.2007
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Was ja nicht heißen muss, dass man auch in mehreren Foren den gleichen Thread eröffnet.
     
Thema:

Knoppicillin c´t ausgabe