KNewsticker mag Feed nicht

Dieses Thema im Forum "KDE" wurde erstellt von Gonzo, 25.04.2004.

  1. Gonzo

    Gonzo Muppet

    Dabei seit:
    12.10.2002
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Hallo,

    ich habe KDE 3.2.2 drauf und nutze KNewsticker. Funktioniert soweit auch gut, nur mag er einen Feed nicht. Wenn ich den Feed http://volkskrant.nl/rss/voorpagina.rss einrichten möchte, kommt die Fehlermeldung "Die angegebene Quelldatei konnte nicht gefunden werden.". Die Datei ist aber vorhanden, lässt sich im Browser auch ganz normal öffnen. Angeblich soll KNewsticker auch mit RSS 2.0 umgehen können. Wie schaut's bei Euch aus, funktioniert der Feed?

    Danke,
    Gonzo
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gonzo

    Gonzo Muppet

    Dabei seit:
    12.10.2002
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Schnief.... ;-(
    Scheint am KNewsticker zu liegen, Liferea kann den Feed nutzen, aber ich will Liferea nicht nutzen. :-)
    Gonzo
     
Thema:

KNewsticker mag Feed nicht

Die Seite wird geladen...

KNewsticker mag Feed nicht - Ähnliche Themen

  1. KNewsticker zeigt keine Symbole

    KNewsticker zeigt keine Symbole: Hi. Ich habe das Problem, dass mir der KNewsticker seit gestern nicht mehr die Symbole vor den Einträgen anzeigt. Natürlich habe ich in den...
  2. Knewsticker außerhalb der Startleiste?

    Knewsticker außerhalb der Startleiste?: Ich hab mir Knewsticker installiert und find ihn sehr gut. Bis auf einen Punkt: Ich hätte ihn gern statt in der Kontrolleiste (Wo ich lieber die...
  3. Knewsticker

    Knewsticker: wenn ich eine Schlagzeile anklicke um den Bericht zu lesen bekomme ich die Meldung: "Programm %u ist nicht auffindbar" Was ist das für ein Ding...
  4. knewsticker Alternative

    knewsticker Alternative: Hallo Kennt jemand ein Programm das so ähnlich arbeitet wie knewsticker? Ich möchte es unter enlightement mit ROX benutzen. Gruß Henry
  5. RedHat 8.0 und KNewsticker

    RedHat 8.0 und KNewsticker: Hallöle, unter anderen Linuxdistriutionen als RedHat hatte ich unter KDE immer eine 'abhängige Kontrolleiste' in der ich den KNewsticker...