knewsticker Alternative

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von henry, 20.01.2004.

1. henry

henry Grünschnabel

Hallo
    Kennt jemand ein Programm das so ähnlich arbeitet wie knewsticker? Ich möchte es unter enlightement mit ROX benutzen.
    Gruß
    Henry

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

knewsticker Alternative

Die Seite wird geladen...

knewsticker Alternative - Ähnliche Themen

1. KNewsticker zeigt keine Symbole

KNewsticker zeigt keine Symbole: Hi. Ich habe das Problem, dass mir der KNewsticker seit gestern nicht mehr die Symbole vor den Einträgen anzeigt. Natürlich habe ich in den...
  2. Knewsticker außerhalb der Startleiste?

Knewsticker außerhalb der Startleiste?: Ich hab mir Knewsticker installiert und find ihn sehr gut. Bis auf einen Punkt: Ich hätte ihn gern statt in der Kontrolleiste (Wo ich lieber die...
  3. Knewsticker

Knewsticker: wenn ich eine Schlagzeile anklicke um den Bericht zu lesen bekomme ich die Meldung: "Programm %u ist nicht auffindbar" Was ist das für ein Ding...
  4. KNewsticker mag Feed nicht

KNewsticker mag Feed nicht: Hallo, ich habe KDE 3.2.2 drauf und nutze KNewsticker. Funktioniert soweit auch gut, nur mag er einen Feed nicht. Wenn ich den Feed...
  5. RedHat 8.0 und KNewsticker

RedHat 8.0 und KNewsticker: Hallöle, unter anderen Linuxdistriutionen als RedHat hatte ich unter KDE immer eine 'abhängige Kontrolleiste' in der ich den KNewsticker...