KMyMoney für KDE Platform 4 freigegeben

Dieses Thema im Forum "Linuxnews/Programmversionen" wurde erstellt von newsbot, 17.08.2010.

1. #1 newsbot, 17.08.2010
    newsbot

newsbot Foren Gott

Über fünfzehn Monate hat die Entwicklung der angepassten Version von KMyMoney für KDE Platform 4 gedauert. Nun steht mit der Version 4.5 eine stabile Variante der Finanzverwaltungssoftware allen Anwendern zur Nutzung bereit.

Weiterlesen...

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

KMyMoney für KDE Platform 4 freigegeben

Die Seite wird geladen...

KMyMoney für KDE Platform 4 freigegeben - Ähnliche Themen

1. KMyMoney für KDE 4 freigegeben

KMyMoney für KDE 4 freigegeben: Über fünfzehn Monate hat die Entwicklung der angepassten Version von KMyMoney für KDE 4 gedauert. Nun steht die stabile Version 4.5 der...
  2. Banking-Software KMyMoney 4.7 freigegeben

Banking-Software KMyMoney 4.7 freigegeben: Nach mehr als drei Jahren seit Version 4.6 ist die Banking-Software KMyMoney vor wenigen Tagen in Version 4.7 veröffentlicht worden. Weiterlesen...
  3. KMyMoney: Portierung auf KDE Frameworks 5 startet

KMyMoney: Portierung auf KDE Frameworks 5 startet: Wie die Entwickler der freien Finanzverwaltung KMyMoney bekannt gaben, wird die Anwendung auf KDE Frameworks 5 portiert. Erste Screenshots...
  4. KMyMoney: Port auf KDE Frameworks 5 startet

KMyMoney: Port auf KDE Frameworks 5 startet: Wie die Entwickler der freien Finanzverwaltung KMyMoney bekannt gaben, wird die Anwendung auf KDE Frameworks 5 portiert. Erste Screenshots...
  5. SAMBA für Windows10 Domäne einrichten

SAMBA für Windows10 Domäne einrichten: Hallo, ich habe letztes Wochenende verzweifelt versucht, Samba auf meinem Server einzurichten, daher versuche ich aktuell meinen Fehler zu...