Kmix Problem

ftx

ftx

Foren As
Huhu :D
Ich stehe gerade vor meinem nächsten Problem. Ich habe ein bisschen zuviel im Kmix rumgespielt und jetzt funktioniert nurnoch amarok, d.h. der Rest der Programme die Sound haben wie z.b. ein Browser der über youtube was abspielt oder Banshee oder soetwas haben keinen Sound mehr, es gibt auch keinen Startsound mehr. Mein Problem ist das ich nicht mehr weiß was ich umgestellt habe und deshalb meine Frage : Kennt wer die default Einstellungen oder kann mir sonst irgendwie bei dem Problem helfen ? ;)
 
Dann sag´ doch mal, was Kmix jetzt so anzeigt (grüne/rote Knöpfe, Pegeleinstellungen, Stummschaltung etc.).:think:
 
Also Ausgänge/Eingäge sind alle grün markiert und kein Roter Knopf leuchtet ^^ Bei den Schaltern ist folgendes eingestellt : master,iec958.Capture Monitor, iec958 Capture Valid,iec958 Output, mix,external amplifier (gelbe bzw. rote knöpfe :D) außerdem noch : share,mic1,analog,mix 2ch, input1,input1
 
Welchen Ausgang benutzt du? Analog oder IEC958 (S/P-DIF)? Wie ist die Pegeleinstellung von PCM?
 
Zuletzt bearbeitet:
pcm stellung ist fast ganz oben, ausgang ist mein usb headset :)
 
Wenn alle Regler aufgezogen und eingeschaltet sind, kann es nur ein Schalter sein.
Einfach ausprobieren.
 
muss ich kmix nach jeder schalteränderung neu starten oder wird die einstellung so übernommen ? :)
 

Ähnliche Themen

Freie Software auf dem Smartphone

Firefox 3 Sound weg (fash)

Problem: Alsa Soundserver mit USBHeadset

Dell XPS M1530

alsamixer - Problem

Zurück
Oben