Kmix Problem

Dieses Thema im Forum "SuSE / OpenSuSE" wurde erstellt von ftx, 14.07.2006.

1. ftx

ftx Foren As

Huhu :D
    Ich stehe gerade vor meinem nächsten Problem. Ich habe ein bisschen zuviel im Kmix rumgespielt und jetzt funktioniert nurnoch amarok, d.h. der Rest der Programme die Sound haben wie z.b. ein Browser der über youtube was abspielt oder Banshee oder soetwas haben keinen Sound mehr, es gibt auch keinen Startsound mehr. Mein Problem ist das ich nicht mehr weiß was ich umgestellt habe und deshalb meine Frage : Kennt wer die default Einstellungen oder kann mir sonst irgendwie bei dem Problem helfen ? ;)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fuel

Fuel Tripel-As

Dann sag´ doch mal, was Kmix jetzt so anzeigt (grüne/rote Knöpfe, Pegeleinstellungen, Stummschaltung etc.).:think:

4. ftx

ftx Foren As

Also Ausgänge/Eingäge sind alle grün markiert und kein Roter Knopf leuchtet ^^ Bei den Schaltern ist folgendes eingestellt : master,iec958.Capture Monitor, iec958 Capture Valid,iec958 Output, mix,external amplifier (gelbe bzw. rote knöpfe :D) außerdem noch : share,mic1,analog,mix 2ch, input1,input1

5. #4 Fuel, 14.07.2006
    Zuletzt bearbeitet: 14.07.2006
    Fuel

Fuel Tripel-As

Welchen Ausgang benutzt du? Analog oder IEC958 (S/P-DIF)? Wie ist die Pegeleinstellung von PCM?

6. ftx

ftx Foren As

pcm stellung ist fast ganz oben, ausgang ist mein usb headset :)

7. Fuel

Fuel Tripel-As

Wenn alle Regler aufgezogen und eingeschaltet sind, kann es nur ein Schalter sein.
    Einfach ausprobieren.

8. Anzeige

Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. ftx

ftx Foren As

muss ich kmix nach jeder schalteränderung neu starten oder wird die einstellung so übernommen ? :)

10. Fuel

Fuel Tripel-As

Sollte gleich funzen.

Thema:

Kmix Problem

Die Seite wird geladen...

Kmix Problem - Ähnliche Themen

1. Kmix Regler gruppieren

Kmix Regler gruppieren: Hoi, ich habe bei mir ein normales 5.1 System das ich mit Kmix steuere. Wenn ich z.B. in Filmen echten 5.1 Sound und keinen Stereo Downmix* haben...
  2. Kmix (Anfänger fragt)

Kmix (Anfänger fragt): Hallo, ich habe da folgendes Problem: meine Lautsprecherboxen von meinem Acer Aspire 572ZWXMi-Notebook laufen, obwohl ich Kopfhörer oder...
  3. kmix hat kein line-in

kmix hat kein line-in: Hallo zusammen, folgendes muss ich vorausschicken: Ich habe 2 neue Karten in meinem Rechner: 1. Soundkarte: SoundBlaster Audigy LS 2....
  4. KMix crashes

KMix crashes: Hallöchen, ich hatte letzte Nacht KDE auf die aktuelle Version 3.5.1 upgedated, komischerweise schmiert mir seitdem KMix beim Start mit dem...
  5. Capture Lautestärke /kmix geht automatisch höher

Capture Lautestärke /kmix geht automatisch höher: Hi Leutz, wenn ich mal wieder am Skypen bin, dann geht meine Laustärke (Capture) automatisch nach oben; was kann ich tuen.. das muss man doch...