KMenue nach Linksklick nicht schließen!

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von Finest Bug, 28.01.2010.

1. #1 Finest Bug, 28.01.2010
    Zuletzt bearbeitet: 30.01.2010
    Finest Bug

Finest Bug FreakydicA

KMenue nach dem starten eines Programmes offen halten?

Hi, ist es möglich das KMenue von KDE 4.3.x nach dem öffnen eines Programms nicht schließen zu lassen?
    Ist es möglich KDE 4.3.x so einzustellen, dass das KMenue erst dann schließt wenn man außerhalb des selben Klickt.
    Man könnte doch dann viel effektiver Programme starten.

Danke für euere Antworten
    Euer Finest Bug

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

KMenue nach Linksklick nicht schließen!

Die Seite wird geladen...

KMenue nach Linksklick nicht schließen! - Ähnliche Themen

1. Probleme mit KMenuEditor

Probleme mit KMenuEditor: Hallo an alle! Ich hab auf meinem Laptop Suse 10.3 mit KDE 3.5 am laufen und jetzt hab ich über den K-Menu-Editor in das Entwicklungs- menü...
  2. Keine Benachrichtigungen im Vollbild Modus

Keine Benachrichtigungen im Vollbild Modus: Arch Linux Plasma 5.8 Weiss einer ob das gehen sollte, bzw kann mal einer testen ob es bei ihm geht, gerne auch mit anderen kde/plasma versionen....
  3. SRV Records nicht erstellt nach dcpromo

SRV Records nicht erstellt nach dcpromo: Hallo zusammen, leider sind beim Join meines 2. DC in eine Samba 4 Domäne die SRV-DNS Records nicht erstellt worden... Hatte jemand schonmal das...
  4. CentOS 7: Falsche Metric bei regelbasiertem Routing nach Server-Reboot

CentOS 7: Falsche Metric bei regelbasiertem Routing nach Server-Reboot: Hallo zusammen Ich möchte unseren existierenden SFTP Server durch einen neuen Server mit CentOS 7 ersetzen. Da der Server einerseits direkt via...
  5. Nicht erkannte Zeichen nach Update

Nicht erkannte Zeichen nach Update: Hi, nachdem ich mein Kali Linux geupdated habe, ist mir aufgefallen dass viele Zeichen auf verschiedenen Nutzeroberflächen nur fehlerhaft...