Kmail Vorspann deaktivieren

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von UniX, 05.05.2003.

  1. UniX

    UniX Doppel-As

    Dabei seit:
    15.01.2003
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Wie kann ich im KMail den Vorspann bzw. die Vorschau deaktivieren?

    Gruß UniX
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Hast du dir mal das Menü "Ansicht" angeschaut ?

    Fall du das nicht meinst -> Einstellungen -> Kmail einrichten -> Erscheinungsbild -> Layout
     
  4. UniX

    UniX Doppel-As

    Dabei seit:
    15.01.2003
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Hallo devilz

    Unter Ansicht kann man den Vorspann bearbeiten aber nicht deaktivieren und unter
    .... Layout habe ich auch keine option gefunden um diesen zu deaktivieren:
    Vieleicht bin ich blind oder so aber ich habe nichts gefunden.

    Als Vorspann meine ich das Fenster in dem ein E-Mail automatisch angezeigt wird wenn man draufklickt.

    Kann man dieses deaktivieren?

    Gruß UniX
     
  5. #4 Los_Andros, 05.05.2003
    Los_Andros

    Los_Andros Doppel-As

    Dabei seit:
    08.11.2002
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Diese Möglichkeit suche ich auch schon länger.

    Noch ist Linux zwar nicht so Virenanfällig vie Microsoftbasierende Systeme, aber eine automatische Vorschau ist eigentlich sehr gefährlich, weil Programmcode, der eingebettet in meinetwegen HTML Mail ist, ausgeführt wird und einen Virus schnell ins System bringen kann.
     
  6. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Ach das meinst du *g*

    Ne soweit ich weiß ist das nicht deaktivierbar ....
     
Thema:

Kmail Vorspann deaktivieren

Die Seite wird geladen...

Kmail Vorspann deaktivieren - Ähnliche Themen

  1. KMail liest Mailordner nicht mehr ein (KMail 4.13.3)

    KMail liest Mailordner nicht mehr ein (KMail 4.13.3): Ich habe lediglich, nachdem ich den Umzug von Evolution zu KMail für geglückt hielt, bei KMail eingegeben, er möge nun die Kopien auf dem Server...
  2. Artikel: E-Mails filtern mit KMail

    Artikel: E-Mails filtern mit KMail: Fast alle E-Mail-Programme bieten einen Filtermechanismus an. In diesem Artikel wird die Anwendung des Filtermechanismus von KMail erläutert....
  3. Kmail Fehler (4.8.1)

    Kmail Fehler (4.8.1): Hallo, seit ich vorgestern auf von kde 4.8.0 auf 4.8.1 aktualisiert habe, war virtuoso-t bei 100 % CPU Last. Auch, wenn der Datei-Indexer inaktiv...
  4. kmail 4.8.0 spamfilter funktioniert nicht mehr

    kmail 4.8.0 spamfilter funktioniert nicht mehr: Hallo, ich bin gerade von kmail 4.7.4 auf kmail 4.8.0 umgestiegen. Es wird keine Spammail mehr ausgefiltert.(bogofilter - c.a. 40 manuell...
  5. Kmail Lesen der Datei nicht möglich: Ungültige Antwort vom Server: „. “

    Kmail Lesen der Datei nicht möglich: Ungültige Antwort vom Server: „. “: Hallo, Kmail gib folgende Fehlermeldung: Lesen der Datei nicht möglich: Ungültige Antwort vom Server: „. “ Kmail zeigt noch an das neue...