KMail und Yahoo Account

Dieses Thema im Forum "KDE" wurde erstellt von indigo, 09.05.2006.

  1. indigo

    indigo Haudegen

    Dabei seit:
    21.03.2003
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig
    Hallöchen,

    hab ein Problem mit KMail, und zwar war ich nun für einige Zeit nicht mehr online gewesen und wollte gestern abend die Mails von meinem Yahoo Account mit KMail abholen, was in der Vergangenheit kein Problem war.. komischerweise scheint das nicht mehr so recht zu gehen.. sobald ich in KMail auf "Nach E-Mails sehen in.." klicke, holt das Programm höchstens 2-3 Mails ab und unterbricht dann den Vorgang mit der folgenden Fehlermeldung:
    Lesen der Datei nicht möglich: Servermeldung: "problem retrieving message."
    ich muß noch anfügen, daß auf dem Yahoo-Server über 3000 Mails liegen, weiß jemand von Euch Rat? als System habe ich die SuSE 9.3 Pro & KDE 3.4 drauf..
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 slasher, 09.05.2006
    slasher

    slasher König

    Dabei seit:
    22.03.2006
    Beiträge:
    827
    Zustimmungen:
    0
    kannst du einen Fehler Seitens Yahoooooo denn ausschließen?
     
  4. indigo

    indigo Haudegen

    Dabei seit:
    21.03.2003
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig
    nein, sicherlich nicht..any ideas? :(
     
  5. #4 slasher, 09.05.2006
    slasher

    slasher König

    Dabei seit:
    22.03.2006
    Beiträge:
    827
    Zustimmungen:
    0
    ja, probier einen anderen Emailclient, um einen Fehler auszuschließen.
     
  6. indigo

    indigo Haudegen

    Dabei seit:
    21.03.2003
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig
    hatte letztens vergessen, Evolution zu installieren, so daß ich eben schnell mal den Mailclient von Seamonkey genommen habe, und es kam beim Abrufen auch wieder eine Fehlermeldung.. also scheint es wohl an Yahoo zu liegen, oder?
     
  7. #6 DennisM, 09.05.2006
    DennisM

    DennisM Moderator u. Newsposter

    Dabei seit:
    08.05.2004
    Beiträge:
    4.883
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    GER/NRW/Essen
    Ja oder du hast dich verschrieben *g

    MFG

    Dennis
     
  8. indigo

    indigo Haudegen

    Dabei seit:
    21.03.2003
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig
    *fg* nope - die Einstellungen für meinen Yahoo Account hatte ich ja noch von damals her :D weiß denn jemand von Euch, was da bei Yahoo passiert ist?
     
  9. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 hoernchen, 09.05.2006
    hoernchen

    hoernchen UBERgarstiges nagetier

    Dabei seit:
    17.02.2005
    Beiträge:
    1.081
    Zustimmungen:
    0
    kanns eventuell an der anzahl von 3000 mails liegen ? loesch doch online mal den ganzen mist raus, den du sowieso nicht brauchst.
     
  11. #9 indigo, 09.05.2006
    Zuletzt bearbeitet: 09.05.2006
    indigo

    indigo Haudegen

    Dabei seit:
    21.03.2003
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig
    @hoernchen: ich hatte vorhin via Webmail die Hälfte der Mails in ein anderes Verzeichnis verschoben, und dann versucht, mittels KMail die Mails aus dem Posteingang abzurufen, das gleiche Problem :( laut Google scheint das Problem bekannt zu sein, allerdings fand ich bislang noch keine Lösung..
    Update:nachdem ich den Ärger mit dem Yahoo-Postfach leid war, hab ich mir bei GMX nen neuen Account zugelegt :)
     
Thema:

KMail und Yahoo Account

Die Seite wird geladen...

KMail und Yahoo Account - Ähnliche Themen

  1. KMail liest Mailordner nicht mehr ein (KMail 4.13.3)

    KMail liest Mailordner nicht mehr ein (KMail 4.13.3): Ich habe lediglich, nachdem ich den Umzug von Evolution zu KMail für geglückt hielt, bei KMail eingegeben, er möge nun die Kopien auf dem Server...
  2. Artikel: E-Mails filtern mit KMail

    Artikel: E-Mails filtern mit KMail: Fast alle E-Mail-Programme bieten einen Filtermechanismus an. In diesem Artikel wird die Anwendung des Filtermechanismus von KMail erläutert....
  3. Kmail Fehler (4.8.1)

    Kmail Fehler (4.8.1): Hallo, seit ich vorgestern auf von kde 4.8.0 auf 4.8.1 aktualisiert habe, war virtuoso-t bei 100 % CPU Last. Auch, wenn der Datei-Indexer inaktiv...
  4. kmail 4.8.0 spamfilter funktioniert nicht mehr

    kmail 4.8.0 spamfilter funktioniert nicht mehr: Hallo, ich bin gerade von kmail 4.7.4 auf kmail 4.8.0 umgestiegen. Es wird keine Spammail mehr ausgefiltert.(bogofilter - c.a. 40 manuell...
  5. Kmail Lesen der Datei nicht möglich: Ungültige Antwort vom Server: „. “

    Kmail Lesen der Datei nicht möglich: Ungültige Antwort vom Server: „. “: Hallo, Kmail gib folgende Fehlermeldung: Lesen der Datei nicht möglich: Ungültige Antwort vom Server: „. “ Kmail zeigt noch an das neue...