kmail Fehlermeldung

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von ichhabnemeise, 06.11.2008.

  1. #1 ichhabnemeise, 06.11.2008
    Zuletzt bearbeitet: 06.11.2008
    ichhabnemeise

    ichhabnemeise Kaiserin

    Dabei seit:
    08.10.2008
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Weltmetropole Gebirge
    Hallo ihr!
    Habe grad versucht mir kmail einzurichten. Haben das in der Schule mal zusammen mit dem lehrer gemacht, mehr erfahrung hab ich damit nicht.

    War eigentlich schon recht stolz auf mich, weil ich glaubte alles sofort hinbekommen zu haben...

    Habe meine Email für den Test bei web.de, weiß nicht ob der Fehler damit zusammenhängt?

    Jedenfalls hab ich kmail gestartet und bin dann auf "Mail Check In" gegangen....
    Die Sache sieht dann so aus:

    Dann kommt eine Fehlermeldung:

    Das *******, was ich bei der Fehlermeldung geschrieben hab steht für den Username. Habe das so geschrieben, dass ich nicht irgendwo ins Netz meine Mailadresse freigebe...

    Weißt jemand einen rat??? Mein passwort ist definitiv nicht falsch! Bei Web.de kann ich mich doch auch damit anmelden?! Versteh das nicht, hab mich auch nicht vertippt, habs schon paar mal probiert...

    Achja, für die Lösungsvorschläge fürs Problem: habe Ubuntu 8.04
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. thobit

    thobit Routinier

    Dabei seit:
    11.04.2006
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    0
    Hatte die gleichen Probleme wie du. Probier mal ein bisschen mit den Sicherheitseinstellungen rum. Bei mir wurden Verfahren als möglich angegeben, die aber doch nicht funktioniert haben. Momentan läuft web.de bei mir nur mit einfachem login mit ssl Verschlüsselung. Web.de lief da bei mir noch nie sehr zuverlässig. Ist zum Glück nur mein Spamaccount. Bei gmx habe ich damit keine Probleme.

    mfg
    thobit
     
Thema:

kmail Fehlermeldung

Die Seite wird geladen...

kmail Fehlermeldung - Ähnliche Themen

  1. KMail liest Mailordner nicht mehr ein (KMail 4.13.3)

    KMail liest Mailordner nicht mehr ein (KMail 4.13.3): Ich habe lediglich, nachdem ich den Umzug von Evolution zu KMail für geglückt hielt, bei KMail eingegeben, er möge nun die Kopien auf dem Server...
  2. Artikel: E-Mails filtern mit KMail

    Artikel: E-Mails filtern mit KMail: Fast alle E-Mail-Programme bieten einen Filtermechanismus an. In diesem Artikel wird die Anwendung des Filtermechanismus von KMail erläutert....
  3. Kmail Fehler (4.8.1)

    Kmail Fehler (4.8.1): Hallo, seit ich vorgestern auf von kde 4.8.0 auf 4.8.1 aktualisiert habe, war virtuoso-t bei 100 % CPU Last. Auch, wenn der Datei-Indexer inaktiv...
  4. kmail 4.8.0 spamfilter funktioniert nicht mehr

    kmail 4.8.0 spamfilter funktioniert nicht mehr: Hallo, ich bin gerade von kmail 4.7.4 auf kmail 4.8.0 umgestiegen. Es wird keine Spammail mehr ausgefiltert.(bogofilter - c.a. 40 manuell...
  5. Kmail Lesen der Datei nicht möglich: Ungültige Antwort vom Server: „. “

    Kmail Lesen der Datei nicht möglich: Ungültige Antwort vom Server: „. “: Hallo, Kmail gib folgende Fehlermeldung: Lesen der Datei nicht möglich: Ungültige Antwort vom Server: „. “ Kmail zeigt noch an das neue...