KMail Eingangspostfach löschen ?

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von SammyDeluxe, 27.03.2007.

  1. #1 SammyDeluxe, 27.03.2007
    SammyDeluxe

    SammyDeluxe Grünschnabel

    Dabei seit:
    23.03.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich habe mir einige Postfächer zum abfragen der emails angelegt, leider aber kann ich ein überflüssiges eingangspostfach aber nicht mehr löschen...

    Wenn ich besagtes Postfach ändern oder entfernen will kommt immer die meldung
    "Das Postfach kann nicht gefunden werden"

    kann mir jemand sagen woran das liegt, oder wie man das problem anders beseitigen kann ??

    THX
    Gruss
    Sammy
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

KMail Eingangspostfach löschen ?

Die Seite wird geladen...

KMail Eingangspostfach löschen ? - Ähnliche Themen

  1. KMail liest Mailordner nicht mehr ein (KMail 4.13.3)

    KMail liest Mailordner nicht mehr ein (KMail 4.13.3): Ich habe lediglich, nachdem ich den Umzug von Evolution zu KMail für geglückt hielt, bei KMail eingegeben, er möge nun die Kopien auf dem Server...
  2. Artikel: E-Mails filtern mit KMail

    Artikel: E-Mails filtern mit KMail: Fast alle E-Mail-Programme bieten einen Filtermechanismus an. In diesem Artikel wird die Anwendung des Filtermechanismus von KMail erläutert....
  3. Kmail Fehler (4.8.1)

    Kmail Fehler (4.8.1): Hallo, seit ich vorgestern auf von kde 4.8.0 auf 4.8.1 aktualisiert habe, war virtuoso-t bei 100 % CPU Last. Auch, wenn der Datei-Indexer inaktiv...
  4. kmail 4.8.0 spamfilter funktioniert nicht mehr

    kmail 4.8.0 spamfilter funktioniert nicht mehr: Hallo, ich bin gerade von kmail 4.7.4 auf kmail 4.8.0 umgestiegen. Es wird keine Spammail mehr ausgefiltert.(bogofilter - c.a. 40 manuell...
  5. Kmail Lesen der Datei nicht möglich: Ungültige Antwort vom Server: „. “

    Kmail Lesen der Datei nicht möglich: Ungültige Antwort vom Server: „. “: Hallo, Kmail gib folgende Fehlermeldung: Lesen der Datei nicht möglich: Ungültige Antwort vom Server: „. “ Kmail zeigt noch an das neue...