KM linux 4.0 Kurzbericht

Dieses Thema: "KM linux 4.0 Kurzbericht" im Forum "Sonstige Linux Distributionen" wurde erstellt von schwedenmann, 18.08.2004.

1. #1 schwedenmann, 18.08.2004
    schwedenmann

schwedenmann Foren Gott

Hallo

besonders an @redlabour, ich hoffe der thread liegt jetzt richtig !

habe gerade mal für meine Kids Windoof für Spiele und als Hauptsystem KM Linux 4.0 installiert.
    Ist ein angepaßtes Suse 8.2, mit veränderter Installtitionsroutine.
    Die Festplatte darf nicht für Linux formatiert sein, da es sonst gnadenlos in Windoof installiert bzw. versucht Windoof zu verkleinern. ich habe die vorbereiteten Linuxpartitionen gelöscht, danach hat KMLinux den freien Platz komplett für sich benutzt, Windoof wurde in Grub eingebunden.
    Software reicht von OO, Internet, Kmail, etc bis hin zu speziellen Programmen für Schüler (Mathe, Physik, Chemie,Cad und Informatik).
    Das Ganze ist einen Blick wert.

Mfg
    Schwedenmann

2. Anzeige

schau mal hier --> (hier klicken). Viele Antworten inkl. passender Shell-Befehle!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 LinuxSchwedy, 21.08.2004
    LinuxSchwedy

LinuxSchwedy ehem. Mod

Jö.

Kenne die Distri seit der Version 3.0 ... :]

3.0 - 3.1 - 4.0

Es war jedes Mal eine interessante Erfahrung, muss ich sagen ... Habe z.B. das Brennprogramm K3b erst unter kmLinux kennengelernt ... ;)

Übrigens: zwischendurch war die Distri fast "tot", aber nur fast. Jetzt wird fleißig an der nächsten Version ( 5.0 ? ) gearbeitet, die auf SuSE 9.1 basieren soll. :respekt:

Thema:

KM linux 4.0 Kurzbericht

Die Seite wird geladen...

KM linux 4.0 Kurzbericht - Ähnliche Themen

1. Russlands IT-Berater votiert für Linux

Russlands IT-Berater votiert für Linux: In einem Interview mit der Wirtschaftsplattform Bloomberg sagte German Klimenko, neuer IT-Berater der russischen Regierung, Microsoft habe...
  2. Linux Foundation: Hyperledger-Projekt startet mit 30 Mitgliedern

Linux Foundation: Hyperledger-Projekt startet mit 30 Mitgliedern: Das Hyperledger-Projekt der Linux Foundation will eine neue Form der dezentralisierten Kontoführung nach dem Prinzip der »distributed ledger« bei...
  3. Videos der linux.conf.au 2016 veröffentlicht

Videos der linux.conf.au 2016 veröffentlicht: Die Videos der Anfang Februar in Australischen Geelong abgehaltenen »Linux.Conf.Au 2016« sind online verfügbar und können von allen Interessenten...
  4. Augsburger Linux-Infotag am 16. April

Augsburger Linux-Infotag am 16. April: Am Samstag, dem 16. April 2016 findet der 15. Augsburger Linux-Infotag statt. Die Organisatoren von der LUG Augsburg haben jetzt einen Aufruf zur...
  5. Programm der Chemnitzer Linux-Tage 2016 steht

Programm der Chemnitzer Linux-Tage 2016 steht: Am Wochenende des 19. und 20. März steht Chemnitz, oder genauer gesagt die TU Chemnitz, wieder ganz im Zeichen des Tux. Nun haben die...