Klon von Paint.NET für Linux veröffentlicht

Dieses Thema im Forum "Linuxnews/Programmversionen" wurde erstellt von newsbot, 10.02.2010.

1. #1 newsbot, 10.02.2010
    newsbot

newsbot Foren Gott

Die unter dem Namen Pinta veröffentlichte Applikation will in der ersten freigegebenen Version 0.1 einen Ersatz für Paint.NET unter Linux schaffen.

Weiterlesen...

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sim4000, 10.02.2010
    sim4000

sim4000 Lebende Foren Legende

Schick. :)
    Muss ich die Tage mal testen.

Vielleicht ne tolle alternative zu Gimp, wenn man zum Beispiel nur mal schnell Bilder verkleinern will.

Thema:

Klon von Paint.NET für Linux veröffentlicht

Die Seite wird geladen...

Klon von Paint.NET für Linux veröffentlicht - Ähnliche Themen

1. Debian VM Klonen und parallel betreiben? Systemanpassungen

Debian VM Klonen und parallel betreiben? Systemanpassungen: Hallo, ich habe vor eine Debian Maschine als Prototyp aufzusetzen... (als vSphere VM).... Diese Maschine will ich dann x-mal klonen und in div....
  2. BlueSteel-Basic: BeagleBone-Klon von CircuitCo

BlueSteel-Basic: BeagleBone-Klon von CircuitCo: CircuitCo hat mit dem BlueSteel-Basic einen Einplatinencomputer auf den Markt gebracht, der auf dem dem BeagleBone Black basiert, aber in einigen...
  3. meinen linux auf andere rechner klonen (dank livecd?)

meinen linux auf andere rechner klonen (dank livecd?): Hallo Leute / Hallo Forum! :-) gern würde ich meinen linux nun auf mehreren Rechnern installieren und dabei möglichts nicht alles wieder neu...
  4. Debian Installation klonen

Debian Installation klonen: Hallo, gibt es eine schnelle Moeglichkeit, eine Debian Installation zu klonen? Ich muss drei identische Rechner klonen. d.h., Hardware ist die...
  5. Festplatte klonen

Festplatte klonen: Hallo (ja, ich schon wieder)! Ich möchte den Inhalt meiner ersten Festplatte auf eine die zweite schieben! Also /dev/hda auf /dev/sda um die...