kleines problem mit apt

Dieses Thema im Forum "Debian/Ubuntu/Knoppix" wurde erstellt von sono, 02.02.2004.

  1. sono

    sono Sack Flöhe Hüter

    Dabei seit:
    31.01.2004
    Beiträge:
    1.299
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    http://webfrap.de
    hi leute , kannes sein das debian security update nicht erreichbar ist ?

    Err http://security.debian.org stable/updates/main Packages
    503 Service Unavailable
    Err http://non-us.debian.org stable/non-US/main Packages
    503 Service Unavailable
    Ign http://security.debian.org stable/updates/main Release
    Ign http://non-us.debian.org stable/non-US/main Release
    Err http://non-us.debian.org stable/non-US/contrib Packages
    503 Service Unavailable

    auf die meisten anderen server bekomme ich nämlich eine verbindung .

    deb http://security.debian.org/ stable/updates main

    ist der eintrag in der source list , den hat debian selbst reingehauen und ich kann mich dunkel daran erinnern das es letzt noch funktioniert hat

    bin ich der einzige der das problem hat , oder hängen die debian server zur zeit .
    das ist glaube ich seit gestern so
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 h2owasser, 02.02.2004
    h2owasser

    h2owasser Sxe Power User

    Dabei seit:
    07.12.2002
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    gleiche problem. server nicht erreichbar.
     
  4. sono

    sono Sack Flöhe Hüter

    Dabei seit:
    31.01.2004
    Beiträge:
    1.299
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    http://webfrap.de
    schon gedacht mein system will mich wieder voppen .

    weiß jemand was das los ist ?
    wieder irgendwelche opensource gegner uterwegs , oder leitet SCO
    alle anfragen von Mydoom einfach auf Debian security um .

    das sind nämlich irgendwie nicht die einzigen seiten die ich nicht bekomme.
    vor allem alle nonus seiten gehen auch nicht ?

    wo ich schon mal am posten bin

    ich hab einen ftp proxy in meine apt.conf eingtragen

    Acquire::ftp:Proxy "ftp://proxy:port";

    die adresse müsste stimmen , und eigentlich müsste der proxy auch ftp anfragen weiterleiten (ken proxy)

    Err ftp://ftp.de.kde.org stable/main Packages
    Server closed the connection
    Err ftp://ftp.de.kde.org stable/main Release
    Server closed the connection

    aber ich bekomme von den kde ftp server nur diese meldung.
     
  5. hehejo

    hehejo blöder Purist

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    1.280
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stein (Mittelfranken)
    zum ftp-Problem kann ich nichts sagen, aber das mit dem Debianserver ist bei mit genauso.
    Ich hab ihn jetzt einfach auskommentiert da mich die Fehlermeldung enorm genervt hat.
     
  6. #5 Apulanta, 03.02.2004
    Apulanta

    Apulanta Moderatorte

    Dabei seit:
    16.05.2003
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    HH
    Gruß, Apu
     
  7. #6 Apulanta, 03.02.2004
    Apulanta

    Apulanta Moderatorte

    Dabei seit:
    16.05.2003
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    HH
    Geht wieder alles!
     
  8. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

kleines problem mit apt

Die Seite wird geladen...

kleines problem mit apt - Ähnliche Themen

  1. Kleines Rsnapshot/Cron Problem

    Kleines Rsnapshot/Cron Problem: Hallo! Ich mache mit rsnapshot backups von meiner Festplatte auf eine externe Festplatte und habe deshalb no_create_root 1 gesetzt, damit eben...
  2. kleines vergleichsproblem

    kleines vergleichsproblem: Hallo Ich möchte eine Liste mit Dateinamen mit einem Ordnerinhalt vergleichen und die Dateien, die sich nicht im Ordner befinden in eine logdatei...
  3. Neues Notebook -> kleines Problem *ups*

    Neues Notebook -> kleines Problem *ups*: guten tag :) also ich habe heute mein neues Notebook bekommen und hab erst mal aus Frust wegen Windows Vista Ubuntu 7.10 installiert... was...
  4. Noch ein kleines Problem mit apt-get update

    Noch ein kleines Problem mit apt-get update: Kann mir jemand die Fehler erklären und wie man das abstellt. OK http://ftp.de.debian.org etch/non-free Packages 99% [8 Packages bzip2 0]...
  5. Kleines Problem mit Istanbul.....

    Kleines Problem mit Istanbul.....: Hallo, ich habe mal wieder ein kleines Problem :brav: Folgendes ich möchte ein kleines Video von meinem Desktop auf nehmen und ich möchte das...