Kleines Prob mit Compiz

Dieses Thema im Forum "Gnome" wurde erstellt von Cracksoldier, 31.12.2007.

  1. #1 Cracksoldier, 31.12.2007
    Cracksoldier

    Cracksoldier Mitglied

    Dabei seit:
    03.10.2006
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Hi, ich hab ein Problem mit dem rotierenden Würfel.
    Obwohl ich die passenden Plug-Ins aktiviert habe, kann
    ich seit dem letzten Restart denn Würfel nicht mehr drehen.

    Hier ein paar Screens von meiner Konfiguration:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    MFG
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 gropiuskalle, 31.12.2007
    gropiuskalle

    gropiuskalle terra incognita

    Dabei seit:
    01.07.2006
    Beiträge:
    4.857
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Nur mal zur Sicherheit gefragt: ist neben 'Würfel drehen' auch 'Desktop Würfel' aktiviert?
     
  4. #3 Custombrush, 31.12.2007
    Custombrush

    Custombrush Doppel-As

    Dabei seit:
    03.03.2007
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Offenbach/Main
    Haste unter General Options Desktop Size auf 4 ?
     
Thema:

Kleines Prob mit Compiz

Die Seite wird geladen...

Kleines Prob mit Compiz - Ähnliche Themen

  1. Kleines Rsnapshot/Cron Problem

    Kleines Rsnapshot/Cron Problem: Hallo! Ich mache mit rsnapshot backups von meiner Festplatte auf eine externe Festplatte und habe deshalb no_create_root 1 gesetzt, damit eben...
  2. kleines vergleichsproblem

    kleines vergleichsproblem: Hallo Ich möchte eine Liste mit Dateinamen mit einem Ordnerinhalt vergleichen und die Dateien, die sich nicht im Ordner befinden in eine logdatei...
  3. Neues Notebook -> kleines Problem *ups*

    Neues Notebook -> kleines Problem *ups*: guten tag :) also ich habe heute mein neues Notebook bekommen und hab erst mal aus Frust wegen Windows Vista Ubuntu 7.10 installiert... was...
  4. Kleines Prob mit sudo

    Kleines Prob mit sudo: Ich wüede auch genr mit sudo arbeiten. michael@localhost:~$ sudo apt-get update We trust you have received the usual lecture from the local...
  5. Noch ein kleines Problem mit apt-get update

    Noch ein kleines Problem mit apt-get update: Kann mir jemand die Fehler erklären und wie man das abstellt. OK http://ftp.de.debian.org etch/non-free Packages 99% [8 Packages bzip2 0]...