Kleines Linux nur zum Programmieren?

Borland lässt Kylix aussterben, das war seit Kylix 2 schon klar.
Mit Delphi .NET versuchen die nun ihr Hauptgeschäft.
 
Die Programmiersprache heißt Object Pascal und nicht Delphi (nur mal so).
 
Flamesword schrieb:
Borland lässt Kylix aussterben, das war seit Kylix 2 schon klar.
Mit Delphi .NET versuchen die nun ihr Hauptgeschäft.

quatsch mitte 2005 kommt kylix4 und dan endlich mit altueller qt version *G* was ich persöhnlich schwach finde ist das kylix auf wine leuft naja aber ansonsten finde ich die programirsprache ganz gut wenn man schnell was dahin basteln möchte ansonsten finde ich c++ auch besser

zum tehma kilix2-3 leuft nicht auf neueren dist. doch leuft mann muss nur wissen wie z.b. mit ld_export_kernel=2.4.6 in der startdatei also ich bekomme es mit allen suse und mdk, gento versionen zum laufen
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Programmierung unter Linux

Programmieren unter Linux oder which Language....

Zurück
Oben