Kleines Kicker Problem

Dieses Thema im Forum "KDE" wurde erstellt von norbalin, 25.11.2002.

  1. #1 norbalin, 25.11.2002
    norbalin

    norbalin Eroberer

    Dabei seit:
    09.11.2002
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Und zwar habe ich ein "Geister-Icon" im Kicker.
    Es ist nicht zu sehen oder wegklickbar.
    Allerdings wenn ich ein normales Icon verschiebe dann merkt man es am "rucken" das da wohl ein Icon sein soll.
    Ebenso hört die Fensterleiste einfach auf obwohl rechts noch Platz wäre.
    Das ist sehr lästig.

    Etwas schwer zu beschreiben... :rolleyes:

    Jedenfalls dachte ich ich lösche die Config des Kickers damit es wieder so konfiguriert ist wie nach einem frischen Install. (Meine Icons wären ja schnell wieder drin ;) )
    Aber ich habe diese Configs nicht gefunden. Unter /home/ich/.kde/share/apps/kicker habe ich alles rausgelöscht. Half aber nix.
    Das muss wohl wo anders gespeichert sein.

    Weis jemand wo?

    Danke! :)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andre

    Andre Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    01.04.2002
    Beiträge:
    3.876
    Zustimmungen:
    0
    schau mal unter
    ~/.kde/share/config/
    da liegt bei mir die kickerrc

    falls er sie nach dem löschen nicht selbst wieder anlegt...
    mach dir nen neuen user und kopier das file einfach
    ;)
     
  4. #3 norbalin, 25.11.2002
    norbalin

    norbalin Eroberer

    Dabei seit:
    09.11.2002
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Das wars! :) Ich habe die kickerrc rausgelöscht und nu is wieder der Standartkicker von RH8 da! :)

    Ich danke recht herzlich! :]
     
Thema:

Kleines Kicker Problem

Die Seite wird geladen...

Kleines Kicker Problem - Ähnliche Themen

  1. Suche kleines Live OS

    Suche kleines Live OS: Hallo, Ich suche ein kleines Live OS um zu sehen ob der Prozessor hochtaktet. Wie ist das zu realisieren? Hintergrund: Bei einem Dell Vostro...
  2. WRTnode: kleines Entwicklerboard mit WiFi und OpenWRT

    WRTnode: kleines Entwicklerboard mit WiFi und OpenWRT: Die Entwickler des WRTNode haben in China eine erste Beta-Version ihres preiswerten Entwicklerboards verkauft. Der WRTnode ist ein winziger...
  3. Android 4.3 - kleines Update mit interessanten Funktionen

    Android 4.3 - kleines Update mit interessanten Funktionen: Am 24.7. lud Googles Android-Chef Sundar Pichai zu einem Presse-Frühstück in New York, bei dem unter anderem auch Android 4.3 »Jelly Bean«...
  4. OLinuXino A13: kleiner Rechner für kleines Geld

    OLinuXino A13: kleiner Rechner für kleines Geld: Der bulgarische Elektronikhersteller Olimex bietet mit dem OLinuXino A13 einen kleinformatiges Motherboard an, das für viele Basteleien und...
  5. A13-OLinuXino: kleiner Rechner für kleines Geld

    A13-OLinuXino: kleiner Rechner für kleines Geld: Der bulgarische Elektronikhersteller Olimex bietet mit dem OLinuXino A13 einen kleinformatiges Motherboard an, das für viele Basteleien und...