kleiner Tipp zu Quanta und automatischen Tags

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von sono, 09.07.2005.

  1. sono

    sono Sack Flöhe Hüter

    Dabei seit:
    31.01.2004
    Beiträge:
    1.299
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    http://webfrap.de
    In Quanta gibt es eine Option die sich Start und Abschlusstags automatisch aktualisieren nennt.

    Ich würde empfehlen diese Option drausen zu lassen da sie bei mir ein ziemliches Chaos in meinem Quellcode angerichtet hat.

    Quanta aktualisiert dann nämlich automatisch Anfangs und Endtags , oft genug allerdings kann es passieren dass Quanta nicht das richtige Tag verwendet was bei mir dann zu dem Proble geführt hat , das aucheinmal diverse Tags in einem 1000 Zeilen langen PHP Script nicht mehr gepasst haben und das war extrem bescheinden .

    Wenn ihr euch also mal wundert warum Teils so komische Tags im Code vorkommen wenn ihr mit Quanta arbeitet dann könnte es an dieser Option liegen.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 campylobacter, 09.07.2005
    campylobacter

    campylobacter Tripel-As

    Dabei seit:
    26.10.2003
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Quanta macht auch andere komische Sachen. zb stürzt es bei mir einfach ab, wenn man auf die "Fett" Schaltfläche drückt. Es wäre wirklich ein gutes Programm, ist aber seit Jahren einfach nur instabil. Auf manchen Rechner funktioniert es problemlos, auf anderen wieder gar nicht. Perfekt arbeiten konnte ich damit noch nie.
    Bin also immer noch auf Suche nach einer Alternative. Bluefish mag ich nicht.
     
  4. sono

    sono Sack Flöhe Hüter

    Dabei seit:
    31.01.2004
    Beiträge:
    1.299
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    http://webfrap.de
    Geht mir langsam genau so.

    Quanta ist schon nicht schlecht , hat aber so seine Macken. Bei mir läuft es Gott Sei dank Stabil . Und wenn man ein paar Optionen weglässt dann gehts auch.

    Dafür Kackt umbrello eines meiner wichtigsten Tools dauernd ab :headup:

    Wenn du viel mit HTML machst und keine PHP dann versuchs mal mit NVU oder so. Mit PHP wirst du da aber kein Spaß haben.

    Unter Ubuntu ist mir auch mal ein Editor über den weg gelaufen der nicht ganz schlecht war weiß nur nimmer wie der heißt. Welche Distrie hast du denn ?
     
  5. #4 ChrisMD, 09.07.2005
    ChrisMD

    ChrisMD Haudegen

    Dabei seit:
    30.06.2005
    Beiträge:
    619
    Zustimmungen:
    0
    War wohl Bluefish ;)
     
  6. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

kleiner Tipp zu Quanta und automatischen Tags

Die Seite wird geladen...

kleiner Tipp zu Quanta und automatischen Tags - Ähnliche Themen

  1. Eher kleiner Darstellungs/Tippfehler

    Eher kleiner Darstellungs/Tippfehler: Was hat das Kontrollzentrum mit Exkrementen zu tun? :) (Rechts oben in der Menüleiste)
  2. VoCore: Kleiner Open-Source-Platinenrechner mit OpenWrt

    VoCore: Kleiner Open-Source-Platinenrechner mit OpenWrt: VoCore ist Open Source, was Hard- und Software betrifft, kostet 20 US-Dollar und setzt beim Basteln eine Stufe tiefer an als der Raspberry Pi....
  3. Artikel: LibreOffice 5.0: Installation und kleiner Überblick

    Artikel: LibreOffice 5.0: Installation und kleiner Überblick: Es hat eine Weile gedauert, bis LibreOffice 5.0 schließlich in der finalen Version erschienen ist. Wir stellen Ihnen die neueste Version und auch...
  4. SSD auf einen (geringfügig) kleineren USB-Stick wiederherstellen

    SSD auf einen (geringfügig) kleineren USB-Stick wiederherstellen: Hallo, ich habe hier ein Ubuntu, instaliert auf einer SSD. Für einige Systemtests möchte ich das System auf einen USb-Stick klonen, der leider...
  5. Firefox 41 mit kleineren Neuerungen

    Firefox 41 mit kleineren Neuerungen: Nachdem Mozilla einige Neuerungen von Firefox verschoben hat, fallen die Änderungen der aktuell freigegebenen Version 41 eher bescheiden aus. Neu...