kleine verbesserungs wuensche

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik und Vorschläge" wurde erstellt von traster, 22.08.2004.

1. #1 traster, 22.08.2004
    traster

traster Routinier

hallo zusammen
    erstmal vielen dank das es das unixboard gibt und das alles aus meiner sicht so perfekt funktioniert
    auch danke an alle die mir bis jetzt geholfen haben und dank an die die das mit dem unixboard realisiert haben
    nun zu meine wuenschen
    1. es waere schoen wenn man im profil einstellen koennte ob man beim klick auf einen post ans ende oder am anfang des threads landen moechte (ich persoenlich moechte eigentlich immer zum anfang )
    2. waere es schoen wenn man einen geoeffneten thread closen koennte mit einer bemerkung z.b. problem behoben / problem nicht behoben andere loesung gefunden)
    ja das war es eigentlich auch schon
    sonst finde ich alles bestens
    mfg traster
    p.s. DANKE nochmal an alle

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. chb

chb Steirer

Hi, also zu Punkt 2 muß ich sagen, das find ich nicht so gut, weil man ja dann den Thread sozusagen verloren hat, und keiner mehr reinposten kann falls doch noch eine Frage auftaucht. Da wird dann ein neuer Thread angelegt und das stiftet dann eigentlich Verwirrung.

Das mit dem Zum Anfang springen fänd ich auch gut wenn man das wo einstellen könnte.

4. Cyber

Cyber .:DISTORTED:.

Zu 2:
    Das closen an sich muss nicht sein, aber später nochmals den Titel ändern oder erweitern können mit dem Stichwort "behoben" wäre gut.

5. devilz

devilz Pro*phet
    Administrator

@traster

Ich werde mal schauen was machbar ist nach dem Server Update ....

6. Anzeige

Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

kleine verbesserungs wuensche

Die Seite wird geladen...

kleine verbesserungs wuensche - Ähnliche Themen

1. Kleine Frage (Solaris ein Cloud Betriebsystem?)

Kleine Frage (Solaris ein Cloud Betriebsystem?): ′
  2. VoCore: Kleiner Open-Source-Platinenrechner mit OpenWrt

VoCore: Kleiner Open-Source-Platinenrechner mit OpenWrt: VoCore ist Open Source, was Hard- und Software betrifft, kostet 20 US-Dollar und setzt beim Basteln eine Stufe tiefer an als der Raspberry Pi....
  3. Artikel: LibreOffice 5.0: Installation und kleiner Überblick

Artikel: LibreOffice 5.0: Installation und kleiner Überblick: Es hat eine Weile gedauert, bis LibreOffice 5.0 schließlich in der finalen Version erschienen ist. Wir stellen Ihnen die neueste Version und auch...
  4. SSD auf einen (geringfügig) kleineren USB-Stick wiederherstellen

SSD auf einen (geringfügig) kleineren USB-Stick wiederherstellen: Hallo, ich habe hier ein Ubuntu, instaliert auf einer SSD. Für einige Systemtests möchte ich das System auf einen USb-Stick klonen, der leider...
  5. Firefox 41 mit kleineren Neuerungen

Firefox 41 mit kleineren Neuerungen: Nachdem Mozilla einige Neuerungen von Firefox verschoben hat, fallen die Änderungen der aktuell freigegebenen Version 41 eher bescheiden aus. Neu...