Klassische Filmmusik

Dieses Thema im Forum "Member Talk & Offtopic" wurde erstellt von slackfan, 03.09.2009.

  1. #1 slackfan, 03.09.2009
    slackfan

    slackfan König

    Dabei seit:
    18.04.2006
    Beiträge:
    809
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bonn
    Hallo,

    Ich habe gerade eine sehr schöne (nach meinem Empfinden) Dokumentation zu klassischer Filmmusik gesehen, und weil es im Board dem Anschein nach nicht wenige Cineasten gibt [1], wollte ich noch einmal auf die Wiederholung am Sonntag, den 6. September um 13.00 Uhr auf arte hinweisen, falls es von Interesse ist :)

    Zitat aus dem Epg

    cu

    1. [Spiel] Filmzitate raten
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 flugopa, 04.09.2009
    flugopa

    flugopa Der lernwillige

    Dabei seit:
    27.05.2006
    Beiträge:
    739
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
  4. #3 slackfan, 04.09.2009
    Zuletzt bearbeitet: 04.09.2009
    slackfan

    slackfan König

    Dabei seit:
    18.04.2006
    Beiträge:
    809
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bonn
    Das klassisch bezieht sich mehr auf die Filme, weniger auf die Musik :)
    Trotzdem ein interessanter Link. Danke.
     
  5. #4 BloodyMary, 04.09.2009
    BloodyMary

    BloodyMary Pornophon

    Dabei seit:
    15.03.2005
    Beiträge:
    615
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bayern
    naja.
    Filmmusik Klasiker und Gleichzeitig Klassische Musik, die sich mittlerweile so ziemlich überall festgesetzt haben sind:
    Wagner - Der Walkürenritt, aus Apocalypse Now (Angriff der Kampfhubschrauber auf Nordvietnamesisches Dorf)
    Richard Strauss - Also Sprach Zarathustra, aus Stanley Kubriks 2001 (Eröffnung des Films)
     
  6. #5 Bâshgob, 04.09.2009
    Bâshgob

    Bâshgob freies Radikal

    Dabei seit:
    29.07.2004
    Beiträge:
    2.334
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Danke, slackfan. Ich hoffe, ich vergesse es bis dahin nicht wieder.
     
  7. #6 Gast123, 04.09.2009
    Gast123

    Gast123 Guest

  8. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Klassische Filmmusik

Die Seite wird geladen...

Klassische Filmmusik - Ähnliche Themen

  1. »Pillars of Eternity«: Klassisches Rollenspiel auch für Linux

    »Pillars of Eternity«: Klassisches Rollenspiel auch für Linux: Mit einer Kickstarter-Aktion konnte Obsidian zahlreiche Unterstützer begeistern, die Finanzierung eines neuen, in der Tradition von »Baldur's...