Kiosk-Mode und KDE : auch ohne Kiosk möglich?

Dieses Thema im Forum "KDE" wurde erstellt von me-$-on, 28.06.2007.

  1. #1 me-$-on, 28.06.2007
    me-$-on

    me-$-on Mitglied

    Dabei seit:
    19.06.2007
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Hallo. Ich las etwas über das Kiosk tool und frage mich nun, ob ich das zwingend brauch, um policies zu erstellen.
    Ich mein, man kann es bei W2K auch mit WSH-scripting machen und selber tippen.
    Und genau das habe ich auch vor.
    Die Frage ist nun, ob Kiosk vorhandene KDE-Dateien umschreibt/ neue erstellt, oder ob das tool selber die ganze zeit im Hintergund läuft und eigene Dateien mitbringt.
    -
    Ich meine, ich las etwas darüber, dass normale config-Dateien des KDE verändert / ergänzt werden.
    Kann mir da jemand vllt. genauerer Informationen zukommen lassen?
    Danke sehr.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jabo

    Jabo Aufgabe ohne Minister

    Dabei seit:
    12.10.2006
    Beiträge:
    1.322
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
Thema:

Kiosk-Mode und KDE : auch ohne Kiosk möglich?

Die Seite wird geladen...

Kiosk-Mode und KDE : auch ohne Kiosk möglich? - Ähnliche Themen

  1. Bräuchte Hilfe bei Backupscript mittels Bash und cronjob

    Bräuchte Hilfe bei Backupscript mittels Bash und cronjob: Es soll für bestimmte Ordner Archivierung aller Dateien(Logfiles), die älter als 30 Tage sind machen. Am besten einmal täglich nachts irgendwann....
  2. »Master Of Orion«-Remake auch für Linux

    »Master Of Orion«-Remake auch für Linux: Das kommende Remake des Spieleklassikers »Master Of Orion« ist seit dem Wochenende auch für Linux verfügbar. Das Spiel steht ab sofort als »Early...
  3. »ARK: Survival Of The Fittest« auch für Linux

    »ARK: Survival Of The Fittest« auch für Linux: Das Entwicklerstudio Wildcard hat der Spin-Off für »Ark: Survival Evolved« über den Steam Early Access nun auch allen Linux- und Mac OS X-Nutzern...
  4. Microsoft SQL Server künftig auch unter Linux

    Microsoft SQL Server künftig auch unter Linux: Nachdem Microsoft im letzten Monat die Unterstützung von RHEL in seiner Azure-Plattform ankündigte, hat der Hersteller nun die künftige...
  5. Speedport W 921 V auch von außen angreifbar?

    Speedport W 921 V auch von außen angreifbar?: Der Router ist dafür bekannt das er über WPS angreifbar ist. In alter Firmware ist ein WPS Standart pin Verdrahtet. Jetzt habe ich hier zwei...