KInternet

Dieses Thema im Forum "SuSE / OpenSuSE" wurde erstellt von Pharrell, 03.04.2006.

  1. #1 Pharrell, 03.04.2006
    Pharrell

    Pharrell GESPERRT!

    Dabei seit:
    01.04.2006
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Hallöle.. also ich hab da mal ne kleine Frage...

    Und zwar habe ich vorhin ausversehen meine Netzwerkkonfigurationen geplättet.. Nun habe ich es neu eingerichtet, und dabei 2-3 kleine Probleme gehabt..

    Alles behoben fällt mir folgendes auf:

    Ich habe wenn ich untern bei KInternet mit rechter Maustaste rauf klicke, und bei "Schnittstellen" schaue sehe ich 2 schnittstellen. Einmal DSL0, wie ich es auch kenne,. und einmal ETH0.

    Schön und gut. Ich kann auch beide Auswählen. Bei der ersten erscheint aber wenn ich einmal auf das tray von "KInternet" klicke, Start und Stop, und bei der 2ten Einwählen und Auflegen.
    Was is das..

    Und beim 2ten (eth0) kann ich auch nur ein leeres Protokoll sehen!

    Dazu ist mir gerade aufgefallen das ich zur zeit einmal auflegen und einmal stop drücken kann.. was isn das?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DennisM, 03.04.2006
    DennisM

    DennisM Moderator u. Newsposter

    Dabei seit:
    08.05.2004
    Beiträge:
    4.883
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    GER/NRW/Essen
    Schonmal darüber nachgedacht, dass eine DSL Verbindung über einen NIC hergestellt wird?

    MFG

    Dennis
     
  4. #3 Pharrell, 03.04.2006
    Pharrell

    Pharrell GESPERRT!

    Dabei seit:
    01.04.2006
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Nein, denn ich komm so nicht aus der IT technik.. bin halt Homeuser, und weiss nicht alles. Aber trozdem Danke! ;)
     
Thema:

KInternet

Die Seite wird geladen...

KInternet - Ähnliche Themen

  1. kinternet macht Schwierigkeiten

    kinternet macht Schwierigkeiten: Hallo, ich habe Suse 11.2 und Gnome. Außerdem habe ich kinternet installiert. Beim Starten von kinternet kommt die Meldung "Could not read...
  2. Internet-Verbindung wird getrennt - KInternet-Problem?

    Internet-Verbindung wird getrennt - KInternet-Problem?: Hallo, nachdem ich in den letzten Wochen - durchaus mit eurer tatkräftigen Hilfe - meine SuSE soweit zum Laufen gebracht habe, dass ich jetzt...
  3. kinternet Stecker weg

    kinternet Stecker weg: Hallo liebe Linux-Gemeinde, ich habe Suse 10.3 installiert mit der Gnome-Oberfläche. Jetzt ist mir schon zum zweiten Mal der kinternet-Stecker...
  4. kinternet icon macht sich selbstständig

    kinternet icon macht sich selbstständig: wenn ich kinternet starte geht das icon nicht neben die Uhr also in den Bereich wo die Hintergrundprogramme angezeigt werden, statt dessen...
  5. Kinternet kann sich nicht mehr einwählen

    Kinternet kann sich nicht mehr einwählen: Hi, Meine Eltern gehen per ISDN ins Internet. Die Einwahl erfolgt per Kinternet, welches ich mit Yast (Suse 10.1 + KDE) konfiguriert habe. Jetzt...