KInternet

P

Pharrell

GESPERRT
Hallöle.. also ich hab da mal ne kleine Frage...

Und zwar habe ich vorhin ausversehen meine Netzwerkkonfigurationen geplättet.. Nun habe ich es neu eingerichtet, und dabei 2-3 kleine Probleme gehabt..

Alles behoben fällt mir folgendes auf:

Ich habe wenn ich untern bei KInternet mit rechter Maustaste rauf klicke, und bei "Schnittstellen" schaue sehe ich 2 schnittstellen. Einmal DSL0, wie ich es auch kenne,. und einmal ETH0.

Schön und gut. Ich kann auch beide Auswählen. Bei der ersten erscheint aber wenn ich einmal auf das tray von "KInternet" klicke, Start und Stop, und bei der 2ten Einwählen und Auflegen.
Was is das..

Und beim 2ten (eth0) kann ich auch nur ein leeres Protokoll sehen!

Dazu ist mir gerade aufgefallen das ich zur zeit einmal auflegen und einmal stop drücken kann.. was isn das?
 
Schonmal darüber nachgedacht, dass eine DSL Verbindung über einen NIC hergestellt wird?

MFG

Dennis
 
Nein, denn ich komm so nicht aus der IT technik.. bin halt Homeuser, und weiss nicht alles. Aber trozdem Danke! ;)
 
Zurück
Oben